Zum Inhalt der Seite

Thread: Warum es Einen vierten Teil geben Muss

Eröffnet am: 24.05.2007 20:13
Letzte Reaktion: 23.06.2009 19:58
Beiträge: 194
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Fluch der Karibik



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
 wasabi-chan Warum es Einen vierten Teil ge... 03.06.2007, 22:15
Warum es Einen vierten Teil ge... 04.06.2007, 18:41
 Bia-chan Warum es Einen vierten Teil ge... 04.06.2007, 19:12
 Mona-Kaiba Warum es Einen vierten Teil ge... 04.06.2007, 20:06
 Bia-chan Warum es Einen vierten Teil ge... 05.06.2007, 18:00
Warum es Einen vierten Teil ge... 05.06.2007, 19:41
 Mona-Kaiba Warum es Einen vierten Teil ge... 05.06.2007, 20:11
 Tanja-chan Warum es Einen vierten Teil ge... 06.06.2007, 12:47
Warum es Einen vierten Teil ge... 07.06.2007, 19:12
Warum es Einen vierten Teil ge... 07.06.2007, 21:37
Warum es Einen vierten Teil ge... 07.06.2007, 22:16
 evaYabai Warum es Einen vierten Teil ge... 05.06.2007, 20:21
 Mona-Kaiba Warum es Einen vierten Teil ge... 05.06.2007, 21:11
Warum es Einen vierten Teil ge... 05.06.2007, 22:12
Warum es Einen vierten Teil ge... 06.06.2007, 08:34
 Melodya Warum es Einen vierten Teil ge... 06.06.2007, 14:57
Warum es Einen vierten Teil ge... 07.06.2007, 15:41
 Melodya Warum es Einen vierten Teil ge... 08.06.2007, 15:09
 Pitchi Warum es Einen vierten Teil ge... 08.06.2007, 20:06
Warum es Einen vierten Teil ge... 08.06.2007, 22:07
 Mona-Kaiba Warum es Einen vierten Teil ge... 09.06.2007, 14:18
Warum es Einen vierten Teil ge... 11.06.2007, 16:06
 Tanja-chan Warum es Einen vierten Teil ge... 11.06.2007, 16:14
Warum es Einen vierten Teil ge... 08.06.2007, 22:44
Warum es Einen vierten Teil ge... 09.06.2007, 01:39
Warum es Einen vierten Teil ge... 09.06.2007, 02:02
Warum es Einen vierten Teil ge... 09.06.2007, 15:42
Warum es Einen vierten Teil ge... 09.06.2007, 19:05
Warum es Einen vierten Teil ge... 09.06.2007, 19:05
Warum es Einen vierten Teil ge... 09.06.2007, 19:08
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    wasabi-chan 03.06.2007 22:15
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Also, was genau ist eine Trilogie?

Eigentlich ist das nur eine Sache des Buchdrucks, früher, als Bücher noch sehr viel teurer waren, hat man dicke Schinken halt in mehrere Bücher aufgeteilt.

Lord of the Rings ist in dem Sinne eine Trilogie, das ist eine lange ,lange Geschichte, der Bequemlichkeit halber und weniger der Handlung wegen in drei Bänden.

Seit Star Wars sind Trilogien Geschichten mit drei Teilen im selben Universum, die alle einzeln funzen (sollten), aber abgesehen vom Alleinfunzenkönnen auch einen gemeinsamen, durchlaufenden Handlungsfaden haben, der im ersten Teil anfängt und im dritten Teil abgeschlossen wird.

Was drehbuchtechnisch ziemliche Schwierigkeiten mitbringt. Der erste ist noch am leichtesten, der muss nur Anreisser sein. Der zweite Teil ist immer etwas dazwischen, geht direkt in eine existierende Geschichte rein und endet, ohne dass alles aufgelöst ist. Der dritte muss alles toppen und alles zum Ende bringen.

Wie es grandios an die Wand geht, sieht man bei Matrix.



Von:   abgemeldet 04.06.2007 18:41
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Lol.
Ähm ich denke auch, dass es weiter gehen könnte, aber ich glaube nicht wirklich daran, das es weiter gehen wird, weil wie wollen die dann Will und Lizzy reinbringen?
Gut, ich habe gelesen, dass es weiter gehen soll, muss ich zu geben. ^^
Aber ich denke auch nit, dass Lizzy mit Jack zusammen kommt, selbst wenn Will sterben würde, nach den 10 Jahren, denn sie hat jetzt ein Kind vom Schmied.
Aber das Ende war schon ein kleines Bisschen offen, fand ich.



Von:    Bia-chan 04.06.2007 19:12
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
> Lol.
> Ähm ich denke auch, dass es weiter gehen könnte, aber ich glaube nicht wirklich daran, das es weiter gehen wird, weil wie wollen die dann Will und Lizzy reinbringen?
> Gut, ich habe gelesen, dass es weiter gehen soll, muss ich zu geben. ^^
> Aber ich denke auch nit, dass Lizzy mit Jack zusammen kommt, selbst wenn Will sterben würde, nach den 10 Jahren, denn sie hat jetzt ein Kind vom Schmied.
> Aber das Ende war schon ein kleines Bisschen offen, fand ich.

ein kind vom schmied? ich dachte will wäre der vater? o.O
*verwirrt-is*
"Witzigkeit im Übermaß ist des Menschen größter Schatz."
(Luna Lovegood, HP5 S. 221)



Von:    Mona-Kaiba 04.06.2007 20:06
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
>ein kind vom schmied? ich dachte will wäre der vater? o.O
>*verwirrt-is*

Will ist der Schmied.

Errinere dich an teil eins!
"Wenn man einen Charakter gerne Schwul haben möchte findet man überall Andeutungen..."
Zuletzt geändert: 04.06.2007 20:06:53



Von:    Bia-chan 05.06.2007 18:00
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
> >ein kind vom schmied? ich dachte will wäre der vater? o.O
> >*verwirrt-is*
>
> Will ist der Schmied.
>
> Errinere dich an teil eins!

aia~ stimmt ja! ^^''

*hihi* ich hab das i-wie voll verpeilt...*drop*

*peinlich-is*
"Witzigkeit im Übermaß ist des Menschen größter Schatz."
(Luna Lovegood, HP5 S. 221)



Von:   abgemeldet 05.06.2007 19:41
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
hm... es wird schon zur zeit an einem neuen drehbuch geschrieben... meine frage...
irgendwie hab ich das gefühl, dass die meisten nicht bis nach dem abspann gewartet haben, man hat doch gesehen, dass das grüne licht aufgeleuchtet hat und will zurückkam (will hat 10 jahre lang brav die seelen in die unterwelt geschickt und durfte nun wieder in die wirkliche welt als sterblicher zurück)
oder hab ich mich da jetzt vollkommen vertan? so war es doch gemeint... grünes licht = seele darf wieder auf die erde zurück... Oo ??
ich wäre für einen vierten teil, aber ohne orlando bloom, da er einfach so eine (leider) kitschige rolle spielen musste/ gespielt hat. *bääh* ich mag ihn einfach darin nicht...
johnny depp ist einfach nur genial und sieht auch noch heiß aus xD

aber mal sehen was des alles noch so bringt! *knuff*



Von:    Mona-Kaiba 05.06.2007 20:11
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
>irgendwie hab ich das gefühl, dass die meisten nicht bis nach dem abspann gewartet haben, man hat doch gesehen, dass das grüne licht aufgeleuchtet hat und will zurückkam (will hat 10 jahre lang brav die seelen in die unterwelt geschickt und durfte nun wieder in die wirkliche welt als sterblicher zurück)
>oder hab ich mich da jetzt vollkommen vertan? so war es doch gemeint... grünes licht = seele darf wieder auf die erde zurück... Oo ??

Also, einer von uns beiden hat es auf jedenfall missverstanden.

Soweit ich das aber mitbekommen habe, heißt das Gründe Licht nur, dass die Dutchman wieder aus dem Reich der Toten zurück ist. (bzw. sich das Tor zum Ende der Welt geöffnet hat. Will ist ja auch in so einem Grünen Licht mit der Dutchman verschwunden, dass hätte ja dann bedeutet, dass er sofort Frei gewesen wäre.) Vielleicht hab ich das Falsch verstanden oder so, aber ich muss immer wieder mit dem Argument kommen: Wenn Will Frei ist, wer ist dann der Kapitän der Dutchman? Es wurde dauernd gepredigt: Die Dutchman braucht einen Kapitän. Und wie auch bereits erwähnt, wäre Will dann dennoch irgendwie Tot. Und...nebenbei erwähnt, als Jack davon Träumte selbst der Kapitän der Dutchman zu werden war von „ewig“ die Rede und nicht „nur“ von 10 Jahren. Warum sollte Will da eine Ausnahme machen?
"Wenn man einen Charakter gerne Schwul haben möchte findet man überall Andeutungen..."
Zuletzt geändert: 05.06.2007 20:12:17



Von:    Tanja-chan 06.06.2007 12:47
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
naja das was halbschatten sagt, stimmt schon.
nach den 10jahren auf see ist will tatsächich wieder frei und nicht an die dutchmen gebunden, weil lizzy die ganze zeit auf ihn ggewartet hat, ihre liebe also aufrichtig war.
(wenn ihrs mir nicht glaubt, dann bitte wenigstens den drehbuchhautoren ^.~ die haben das nämlich auf ihrer hp bestätigt.)
was mit der dutchmen dann ist, da hab ich allerdings auch keinen plan ^^°.



Von:   abgemeldet 07.06.2007 19:12
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
> Und...nebenbei erwähnt, als Jack davon Träumte selbst der Kapitän der Dutchman zu werden war von „ewig“ die Rede und nicht „nur“ von 10 Jahren. Warum sollte Will da eine Ausnahme machen?

In einem Interview sollen die Story Writer erklärt haben, dass das grüne Licht am Horizont tatsächlich bedeutete, dass tote Seelen zurückkehren und das wiederum bedeuten würde, nach dem Will seine Pflicht zehn Jahre lang erfüllt hat, kann er nicht nur wieder an Land zu seiner großen Liebe gehen, sondern ist vom Flucht befreit.
Was Davy Jones anbetrifft, sagten sie, er wäre auch vom Fluch befreit gewesen, ganz egal, dass Calypso nicht da war, als er endlich wieder an Land konnte. Nur hat er es dann vorgezogen Kapitän der Dutchman zu bleiben, dafür allerdings die See zu terrorisieren und so hat er die Tentakeln bekommen.
Was Jack angeht, Jack hat keine große Liebe, nur die See und würde deshalb für immer die See bereisen können.

Wie gesagt, das sollen die Leute anscheinend gesagt haben, ich hab's nur auf Livejournal zufällig gesehen und ohne Quellenangabe und ich finde, das hört sich mehr als nur widersprüchlich an. o_o;

> Könnte also sein, dass es IRGENDWANN mal nen Film mit Barbossa inner Hauptrolle gibt, zum Bleistift

Könnte, wobei man jedes Wort in solchen Interviews wortwörtlich nehmen sollte. Sie sagten es wäre das Ende der _Trilogie_, was eigentlich nur heißt, dass Elizabeths und Wills Geschichte abgeschloßen ist. Vor allem wenn man bedenkt, dass Ted & Terry in einem anderen Interview erklärt haben, dass Elizabeth und nicht Jack der eigentliche Hauptcharakter der Trilogie war.
禁じられた遊び.
'Conversate' is not a word.
Zuletzt geändert: 07.06.2007 19:18:52



Von:   abgemeldet 07.06.2007 21:37
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
> Könnte also sein, dass es IRGENDWANN mal nen Film mit Barbossa inner Hauptrolle gibt, zum Bleistift

Könnte, wobei man jedes Wort in solchen Interviews wortwörtlich nehmen sollte. Sie sagten es wäre das Ende der _Trilogie_, was eigentlich nur heißt, dass Elizabeths und Wills Geschichte abgeschloßen ist. Vor allem wenn man bedenkt, dass Ted & Terry in einem anderen Interview erklärt haben, dass Elizabeth und nicht Jack der eigentliche Hauptcharakter der Trilogie war.<


Ich nehms nicht wörtlich, keine Sorge, wollte nur meine neusten Infos bringen XD
Egal wie süß ein Mann ist, egal wie lieb, nett, romantisch oder gutaussehend...
Irgendwo sitzt immer eine Frau in der Sonne und hebt ihr Glas darauf, ihn los geworden zu sein.
***
Du kannst mich mal, du Mistkerl!



Von:   abgemeldet 07.06.2007 22:16
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
> Ich nehms nicht wörtlich, keine Sorge, wollte nur meine neusten Infos bringen XD

Ah. Angeber. XD
禁じられた遊び.
'Conversate' is not a word.



Von:    evaYabai 05.06.2007 20:21
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, dass PotC3 ein gebührender dritter Teil war und es keine Fortsetzung brauch.
Die Sache ist so gut wie abgeschlossen, allein durch die Szene nach dem Abspann und ich finde es gut so.
Orlando Bloom hatte sich eh schon dazu geäußert und meinte er würde in einem weiteren Teil nichtmehr mitspielen. Ok. Er wird im Grunde ja auch nichtmehr für die Story benötigt.
Johnny war nicht abgeneigt, bestimmt auch, weil diese Rolle einfach seine absolut markanteste ist. Trotzdem...
Es ist alles gut jetzt. Ein offenes Ende war zu erwarten und ich wollte auch nichts anderes.
Was wäre Fluch der Karibik wäre es abgeschlossen??
Der Plot des dritten Teils ist meiner Meinung ja etwas flach geraten. Besonders diese Sache mit Callypso und was sie da schreit und wieso sie letztendlich irgendwie doch nichts getan hat, finde ich absolut verwirrend.

Soviel Fragen der 3te Teil auch aufwirft, einen vierten sollte es nicht geben. Das wäre zuviel und übertrieben. Der dritte wirkte ja schon so, als wenn man unbedingt ALLES in einen Film packen wollte.
Falls jetzt irgendwas falsch rüberkommen sollte...ich finde den dritten Teil super, wirklich klasse, die Effekte, die Filmmusik, einfach super eingesetzt. Trotzdem... 3Teile sind gut, 4 wären zuviel.

btw....
Mir würde es im Leben nicht in den Sinn kommen Elizabeth und Jack zu pairen. Hallo? xD... Also irgendwie wäre das total daneben. Wer kommt denn auf sowas? Und seit wann geht es in PotC plötzlich wieder total um Liebe? Der erste Teil ja... aber der zweite und dritte haben sich eigentlich mächtig von diesem Thema getrennt.
Das mit Callypso und Davie Jones war im Grunde ja eher gescheiterte Liebe und nur ein Nebenplot.

btw ... wenn hier noch ein einziger Mensch das Wort "vier" mit einem I schreibt krieg ich nen Anfall...
 /l、
(゜、 。7  
 l、 ~ヽ
 じしf_, )ノ
めす豚寒い!!xDD
Zuletzt geändert: 05.06.2007 20:23:06



Von:    Mona-Kaiba 05.06.2007 21:11
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
>Mir würde es im Leben nicht in den Sinn kommen Elizabeth und Jack zu pairen.

Ichaber! Und du wirst es nicht glauben es gibt noch eine Menge anderer Leute!

>Hallo?

Ja, hai. *Wink* ^^’

>Also irgendwie wäre das total daneben. Wer kommt denn auf sowas?

Deine Meinung. Aber so daneben ist es gar nicht, ich kenne um die 20 Leute die Fan davon sind und es gibt in Deutschland (und auch Amerika und so weiter...) eine menge an Fans von diesem Pairing und das hat seine Gründe. Und nur weil du das nicht so siehst, heißt das noch lange nicht, dass das Pairing nicht seine Berechtigung hat!

>Und seit wann geht es in PotC plötzlich wieder total um Liebe? Der erste Teil ja... aber der zweite und dritte haben sich eigentlich mächtig von diesem Thema getrennt.

Nicht Böse seien aber, wo hast du den deine Augen und deine Ohren? Gerade in teil zwei gab es eine Menge JackxLizzy hints und in teil drei ging es dann natürlich wieder Verstärkt um Lizzy und Will. Ich meine, die Romantik steht nicht im Fordergrund, aber sie existiert und ist meiner Meinung nach, auch recht auffällig.

>Das mit Callypso und Davie Jones war im Grunde ja eher gescheiterte Liebe und nur ein Nebenplot.

Und dennoch führte es am Ende irgendwie zu der Sache mit Will und Lizzy hin die jetzt ein ganz ähnliches Schicksal erleiden wie die beiden. Und es gibt kaum einen der die Sache mit Will und Lizzy (so gegen Ende) nicht Traurig fand.

Und sonst: Drei teile reichen, sonst bleibt ja gar kein Freiraum mehr für die FF Autoren. ^^
"Wenn man einen Charakter gerne Schwul haben möchte findet man überall Andeutungen..."
Zuletzt geändert: 05.06.2007 21:12:51



Von:   abgemeldet 05.06.2007 22:12
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
> Und sonst: Drei teile reichen, sonst bleibt ja gar kein Freiraum
> mehr für die FF Autoren. ^^
der meinung bin ich auch!
was aber nicht heißt, dass ich nicht gerne wissen würde
wie es denn weiter gehen könnte *g*
aber wenn man jedes einzelne detail in den/die film/e reinstecken
würde, würde es die phantasie der zuschauer nicht mehr so anregen^^



Von:   abgemeldet 06.06.2007 08:34
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
Hab in der Zeitschrift ONE grade gelesen, das Jerry (Bruckheimer) "allen unnötigen Spekulationen ein Ende" setzen will und das der dritte Teil "der krönende Abschluss der Trilogie" sei.
Es gäbe also keinen Film, der eine direkte Fortsetzung darstellt.
ALLERDINGS...
"hält die Disney Geschäftsleitung" es für möglich, das ein weiterer Fil gedreht wird, "in dessen Mittelpunkt andere Filmcharaktere stehen".

Könnte also sein, dass es IRGENDWANN mal nen Film mit Barbossa inner Hauptrolle gibt, zum Bleistift.
Egal wie süß ein Mann ist, egal wie lieb, nett, romantisch oder gutaussehend...
Irgendwo sitzt immer eine Frau in der Sonne und hebt ihr Glas darauf, ihn los geworden zu sein.
***
Du kannst mich mal, du Mistkerl!



Von:    Melodya 06.06.2007 14:57
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
also ich habe gehört, dass es einen 4. teil geben wird aber mit komlett anderer Besetztung... orlando und Keira sind nemme dabei*heul*... aber bei Johnny bin ich mir net sicher...
ich finde sie sollten das Ende so lassen wie es ist, wweil man kann auch ne story zu tode schreiben und die nächsten folgen werden garantiert nemme so gut wie die ersten drei...
das hat uns die filmgeschichte doch schon oft gezeigt...
aber wie bereits erwähnt, ich habe es nur gehört...

grüssle
angel
Zuletzt geändert: 06.06.2007 15:00:21



Von:   abgemeldet 07.06.2007 15:41
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
gut, dann hab ichs richtig verstanden :)
ich habe gedacht, dass die flying dutchman ein fluch war von calypso selbst, er sollte ja über die seelen wachen und würde jones seine sache gut machen würde er erlöst werden... und so war es mit will... er hat diesen fluch gebrochen ... oder täusche ich mich??? Oo so hab ichs verstanden... (wiedermal xD)



Von:    Melodya 08.06.2007 15:09
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
aslo ich bin jetzt komlett durcheinader.. ich muss Mona- Kaiba auf der Seite davor recht geben... weil, es doch im film heißt das die Flying Dutchmen ein lebendiges Herz braucht udn das Davy Jones nur alle 10 Jahre an land darf.. und somit die restliche Zeit auf see sein sollte.. und ich dachte, dass es auch bei will so ist...
oder habe ich was missverstanden...?

grüssle
angel



Von:    Pitchi 08.06.2007 20:06
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
Es muss einen vierten Teil geben!

- Jungbrunnen
- Black Pearl
- Will&Elisabeth&Sohn
- Will als Kapitän der Dutchman
- Calypso

Das wäre genügend Stoff ^^!
Zuletzt geändert: 08.06.2007 20:07:55



Von:   abgemeldet 08.06.2007 22:07
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
hat überhaupt jemand meinen post gelesen?? xD

*hüstel*

*mit pfeil nach unten deut*


-> ich habe gedacht, dass die flying dutchman ein fluch war von calypso selbst, er sollte ja über die seelen wachen und würde jones seine sache gut machen würde er erlöst werden... und so war es mit will... er hat diesen fluch gebrochen ... oder täusche ich mich??? Oo so hab ichs verstanden... (wiedermal xD)




Von:    Mona-Kaiba 09.06.2007 14:18
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
>> ich habe gedacht, dass die flying dutchman ein fluch war von calypso selbst, er sollte ja über die seelen wachen und würde jones seine sache gut machen würde er erlöst werden... und so war es mit will... er hat diesen fluch gebrochen ... oder täusche ich mich??? Oo so hab ichs verstanden... (wiedermal xD)

Lass mich hier mal die Gute alte Tia Dalma zitieren:

„Sie (gemeint sind die auf See verstorbenen) sollten unter dem Schutz von Davy Jones stehen. Das war die Aufgabe die ihm zugeteilt wurde, von der Göttin Calypso, die auf See verstorbenen auf die andere Seite rüber setzen. Und er darf ALLE 10 Jahre, als Mensch, an Land gehen um bei der zu seien die ihn Liebt, aufrichtig.“

Man beachte dabei das sie ALLER 10 Jahre sagte und nicht NACH 10 Jahren.

Und nun noch ein Zitat von Lizzys Vater:

„Da war diese Truhe, weist du? [...] und ein Herz, wenn man das Herz ersticht, so erfuhr ich, muss man seinen Platz einnehmen und BIS IN ALLE EWIGKEIT DIE SIEBEN MEERE BEFAHREN. Die Dutchman braucht einen Captn […]“

Man beachte: „und BIS IN ALLE EWIGKEIT DIE SIEBEN MEERE BEFAHREN“

Dies sind übrigens alles (ziemlich genaue) Zitate aus der Szenen als sie noch am Ende der Welt waren und an den Toten Seelen vorbei schippern.
"Wenn man einen Charakter gerne Schwul haben möchte findet man überall Andeutungen..."



Von:   abgemeldet 11.06.2007 16:06
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
> >> ich habe gedacht, dass die flying dutchman ein fluch war von calypso selbst, er sollte ja über die seelen wachen und würde jones seine sache gut machen würde er erlöst werden... und so war es mit will... er hat diesen fluch gebrochen ... oder täusche ich mich??? Oo so hab ichs verstanden... (wiedermal xD)
>
> Lass mich hier mal die Gute alte Tia Dalma zitieren:
>
> „Sie (gemeint sind die auf See verstorbenen) sollten unter dem Schutz von Davy Jones stehen. Das war die Aufgabe die ihm zugeteilt wurde, von der Göttin Calypso, die auf See verstorbenen auf die andere Seite rüber setzen. Und er darf ALLE 10 Jahre, als Mensch, an Land gehen um bei der zu seien die ihn Liebt, aufrichtig.“
>
> Man beachte dabei das sie ALLER 10 Jahre sagte und nicht NACH 10 Jahren.
>
> Und nun noch ein Zitat von Lizzys Vater:
>
> „Da war diese Truhe, weist du? [...] und ein Herz, wenn man das Herz ersticht, so erfuhr ich, muss man seinen Platz einnehmen und BIS IN ALLE EWIGKEIT DIE SIEBEN MEERE BEFAHREN. Die Dutchman braucht einen Captn […]“
>
> Man beachte: „und BIS IN ALLE EWIGKEIT DIE SIEBEN MEERE BEFAHREN“
>
> Dies sind übrigens alles (ziemlich genaue) Zitate aus der Szenen als sie noch am Ende der Welt waren und an den Toten Seelen vorbei schippern.


Oo ist es zur zeit "in" im CAPSLOCK zu schreiben ^^ ich hätte es auch so verstanden... gut gut... dann habe ich endlich meine antwort... bin froh wenn dieser will endlich auf den tiefen der ozeane verweilen muss... der nervt *grml* einfach nur kitschig...



Von:    Tanja-chan 11.06.2007 16:14
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
mh...also genau genommen muss er nur die 10 jahre auf see ^^° dannach ist er von seinem fluch frei, weil lizzy auf ihn gewartet hat. wers nicht glaubt, der schaut einfach mal auf der site der lieben drehbuchautoren nach,das tanjalein hat sich das nämlich nicht einfach so ausgedacht ^.~
bei davy johnes wäre es mit der erlösung vom fluch übrigens auch so gewesen, hätte die liebe tia dalma auf ihn gewartet -.-°.
wer dann eigentlich captain der dutchmen wird und die toten geleitet keinen plan O.o?



Von:   abgemeldet 08.06.2007 22:44
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
Es muss eine vierten teil geben weil jack noch den jungbrunnen sucht
Bell
>.>
<.<
O.o
meinte wuff



Von:   abgemeldet 09.06.2007 01:39
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
Wie schon mehr mals erwähnt wurde *zu Toji-Chiba grins*)
Der Jungbrunnen ist ein gottverdammter SCHERZ!!!!
Er verweist auf DISNEY WORLD in ORLANDO, FLORIDA!!!!

Da ist weder Meer noch Hafen in der Nähe.
Es ist ein WITZ!!!

Es gibt also keinen Grund, warum es einen vierten Teil geben sollte, bei dem es um den Jungbrunnen geht.

Außerdem:

Fluch der Karibik ist eine TRILOGIE!
Wie viele Teile hat eine TRIlogie?
DREI!
Oder auch D-R-E-I, für die, die sehr schwer von Begriff sind.


So, sorry, falls ich jetzt sehr ausfallend werde, aber ich komm grade aus der OV vom Film und kann mir selbst wieder bestätigen:
Wir haben ein wunderbares Ende.
Nehmt es hin!
Egal wie süß ein Mann ist, egal wie lieb, nett, romantisch oder gutaussehend...
Irgendwo sitzt immer eine Frau in der Sonne und hebt ihr Glas darauf, ihn los geworden zu sein.
***
Du kannst mich mal, du Mistkerl!



Von:   abgemeldet 09.06.2007 02:02
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
>
> Fluch der Karibik ist eine TRILOGIE!
> Wie viele Teile hat eine TRIlogie?
> DREI!
> Oder auch D-R-E-I, für die, die sehr schwer von Begriff sind.
>

King's angebliche Schwarzer-Turm-TRIlogie hat inzwischen auch schon fünf Bände. Bei FdK winkt Geld und Disney quetscht alles aus, bis zum allerletzten Dollar.
Deswegen halte ich eine Fortsetzung nicht für unwahrscheinlich.

Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams).

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 09.06.2007 15:42
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
Wenn, dann richtig... es sind 7 Bände vom Schwarzen Turm erhältlich...
Aber da besteht ein Untershcied:
King hat bereits vor Ende des dritten teils gesagt, das es weiter gehen würde.
Die Autoren von FdK nicht.
Egal wie süß ein Mann ist, egal wie lieb, nett, romantisch oder gutaussehend...
Irgendwo sitzt immer eine Frau in der Sonne und hebt ihr Glas darauf, ihn los geworden zu sein.
***
Du kannst mich mal, du Mistkerl!



Von:   abgemeldet 09.06.2007 19:05
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
> Es muss eine vierten teil geben weil jack noch den jungbrunnen sucht

hmmm~ würde ich jetzt nicht so sagen...
Ich denke, dass es einfach nur ein Zeichen war, dass das
Leben von Jack & co "weitergeht" und nicht ein Hinweis auf einen
4. Teil ....Zudem wäre es auch nichts neues wenn Jack und Barbossa
sich um die BP streiten würden...



Von:   abgemeldet 09.06.2007 19:05
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
> Der Jungbrunnen ist ein gottverdammter SCHERZ!!!!

Nay, ist er nicht bzw. nicht _nur_. Stichwort? Ponce de León. Und Florida. W00t.

Die Menschen aus dem 16. Jahrhundert glaubten dem Gericht, auf der Insel Bemini befände sich ein Jungbrunnen. Ponce de León war einer der Männer, der sich auf die Suche nach ihm machte.

> Fluch der Karibik ist eine TRILOGIE!

Gosh, ja. Aber damit ist die Elizabeth-Will-Trilogie gemeint, die jetzt _wahrlich_ zu Ende ist.

> So, sorry, falls ich jetzt sehr ausfallend werde

Macht nichts, manche Menschen müssen ihren Infantilismus einfach ausleben. Sind wir ja schon gewöhnt. D|
禁じられた遊び.
'Conversate' is not a word.



Von:   abgemeldet 09.06.2007 19:08
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
@Heat: ich dachte das spielt im 17. Jhd XD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück