Zum Inhalt der Seite

Thread: Supernatural

Eröffnet am: 29.04.2007 15:11
Letzte Reaktion: 25.05.2010 19:40
Beiträge: 134
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Umfragen



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
 Murtagh Supernatural 25.01.2008, 22:03
Supernatural 25.01.2008, 23:05
 Murtagh Supernatural 25.01.2008, 23:39
Supernatural 26.01.2008, 15:05
 Murtagh Supernatural 01.02.2008, 02:07
Supernatural 29.02.2008, 17:44
 Murtagh Supernatural 29.02.2008, 17:57
Supernatural 08.03.2008, 19:01
 Murtagh Supernatural 08.03.2008, 20:10
Supernatural 08.03.2008, 20:14
 Murtagh Supernatural 08.03.2008, 20:38
Supernatural 08.03.2008, 20:54
 Keinseier Supernatural 02.11.2008, 02:55
 Tak-lung Supernatural 25.05.2010, 19:40
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Murtagh 25.01.2008 22:03
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
Spoiler


Mittlerweile bin ich bei 'Shadow' angekommen, und endlich ist John vorgekommen! Ich hab fast geweint, als er und Sam sich in den Armen lagen, das war sooo süß!

Besonders geil fand ich die Stelle, wo Sam vom Auto aus Meg beobachtet hat, die sich gerade oben in der Wohnung umzog, und dann diese Frau zum ihm meinte 'Pervert!'. Sein Blick war göttlich, XD

Die Folge vorher, 'The Benders', war auch sehr geil, und ziemlich heftig, wenn man bedenkt, dass es dieses Mal 'nur' Menschen waren, o_O



Can you see I belong to None...

~ Blind
Zuletzt geändert: 25.01.2008 22:11:25



Von:   abgemeldet 25.01.2008 23:05
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
Murtagh
>
Spoiler

>
> Mittlerweile bin ich bei 'Shadow' angekommen, und endlich ist John vorgekommen! Ich hab fast geweint, als er und Sam sich in den Armen lagen, das war sooo süß!
>
> Besonders geil fand ich die Stelle, wo Sam vom Auto aus Meg beobachtet hat, die sich gerade oben in der Wohnung umzog, und dann diese Frau zum ihm meinte 'Pervert!'. Sein Blick war göttlich, XD
>
> Die Folge vorher, 'The Benders', war auch sehr geil, und ziemlich heftig, wenn man bedenkt, dass es dieses Mal 'nur' Menschen waren, o_O
>
>


Na dass man Sam dafür als Perversling bezeichnet, hätte ja klar sein müssen. Wenn der arme Kerl da auch so offensichtlich starrt... xD


papikura_rishikesh
> ich gucks hin und wieder mal ganz gerne wenn nichts anders kommt...im prinzip läuft ja jede Episode nach dem selben Muster ab, ich mags besonders wenn es besonders mystische ekelhafte viecher geht..

Prinzipiell hast du zwar Recht, aber irgendetwas scheint ja doch arg zu faszinieren an Supernatural, ansonsten würde man mittlerweile nicht schon bei Staffel 3 angelangt sein.
T-Bag: »What's that smell? It smells a little like.. conspiracy...«




Von:    Murtagh 25.01.2008 23:39
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Na dass man Sam dafür als Perversling bezeichnet, hätte ja klar sein müssen. Wenn der arme Kerl da auch so offensichtlich starrt... xD

Ja, und dann hat er sich auch noch gewundert, dass sie es mitbekommen hat, XD

Also Beschatten ist nicht sein Ding, ;)

Auch als er sich dann ins Haus geschlichen hat: bei dem Lärm den er da gemacht hat, hätte ihn doch jeder bemerkt, oder nicht? XD



Can you see I belong to None...

~ Blind
Zuletzt geändert: 25.01.2008 23:39:42



Von:   abgemeldet 26.01.2008 15:05
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
>
Spoiler
Na dass man Sam dafür als Perversling bezeichnet, hätte ja klar sein müssen. Wenn der arme Kerl da auch so offensichtlich starrt... xD
>
> Ja, und dann hat er sich auch noch gewundert, dass sie es mitbekommen hat, XD
>
> Also Beschatten ist nicht sein Ding, ;)
>
> Auch als er sich dann ins Haus geschlichen hat: bei dem Lärm den er da gemacht hat, hätte ihn doch jeder bemerkt, oder nicht? XD
>
>


Weiß nicht, ist länger her, dass ich die Folge gesehen habe. Kann aber gut sein. oô'
Vielleicht sollte ich Supernatural einfach noch mal anschauen, bis dass es endlich wieder neue Folgen gibt.
T-Bag: »What's that smell? It smells a little like.. conspiracy...«




Von:    Murtagh 01.02.2008 02:07
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
Ich hab fleissig weitergeguckt, die letzten Folgen waren 'Provenance' und 'Dead Man's Blood'.

Spoiler


'Provenance' war genial, Dean hat sich so schön ins Zeug gelegt dafür, dass Sam endlich mal wieder ein Mädchen bekommt, das war so herzallerliebst, *lach*

Und am Ende hab ich richtig mitgefiebert, nachdem Sam gegangen ist. Ich saß da und dachte nur: geh wieder rein und küss sie, geh wieder rein und küss sie, und als er' s getan hat, hätte ich am Liebsten geklatscht, XD

'Dead Man's Blood' war auch toll, auch wenn Sammy mir unglaublich leidgetan hat. Er und John müssten über soviel reden, aber haben so wenig Zeit. Und der arme Dean stand dazwischen und wusste nicht, zu wem er halten sollte. Ich fands klasse, als er sich auch gegen John gewehrt hat, das fand der gar nicht gut, das hat ihn echt geschockt, XD
Bestimmt hat er Sam für seinen Einfluss verflucht, ;)
Genial war die Stelle, als Sam ihn nach dem Sparbuch fragte, und John meinte: alles für Munition draufgegangen, XD

Ich bin sehr gespannt, ob dieser tolle Colt auch hält, was er verspricht, ;)



Can you see I belong to None...

~ Blind



Von:   abgemeldet 29.02.2008 17:44
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
SUPERNATURAL FOREVER!
die serie ist einfach richtig witzig und auch spannend. am besten ist aber immernoch deans humor!!! aber sam ist auch einfach nur cool.
am anfang hab ich das nie geschaut weil ich gedacht hab des wär voll der scheiß aber dann hat mir ne freundin davon erzählt und war voll begeistert dann hab ichs halt auch mal angeguckt und war genauso begeistert!!! die zwei sind eifach die besten!



Von:    Murtagh 29.02.2008 17:57
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mittlerweile schon bei Staffel 3, und es wird immer besser, ein paar Folgen waren einfach zum Schreien, ich sag nur 'Tall Tales', *rofl*
SUCHE Mitfahrer zur LBM 2008 von und nach Köln!

Meldet euch!



Von:   abgemeldet 08.03.2008 19:01
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin mittlerweile schon bei Staffel 3, und es wird immer besser, ein paar Folgen waren einfach zum Schreien, ich sag nur 'Tall Tales', *rofl*

Au ja, die ist genial! Mein LJ hatte daraufhin zeitweise den klangvollen Titel "It's not food anymore, it's Darwinism!"

Aber ich steh ja auch total auf die Weihnachtsfolge. Mit dem Weihnachtsmann-Porno! "Jingle my bell! Mistle my toe!" - Wer zum Henker denkt sich sowas aus? XD
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:    Murtagh 08.03.2008 20:10
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
Die ist aber aus der Staffel danach, oder?
Von Staffel 3 kenn ich bisher nur die erste Folge.
SUCHE Mitfahrer zur LBM 2008 von und nach Köln!

Meldet euch!



Von:   abgemeldet 08.03.2008 20:14
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
> Die ist aber aus der Staffel danach, oder?

Ja...

> Von Staffel 3 kenn ich bisher nur die erste Folge.

Das war "The Magnificient Seven", oder?
Da sind auf jeden Fall ein paar tolle Sachen dabei in der dritten Staffel <3


Btw. (total off-topic) deine Signatur... Wann ist denn LBM? Ich wohne auch in Köln.
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:    Murtagh 08.03.2008 20:38
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
Ja, genau.

Spoiler
Das mit den Todsünden.


Nächstes Wochenende ist die LBM.
SUCHE Mitfahrer zur LBM 2008 von und nach Köln!

Meldet euch!



Von:   abgemeldet 08.03.2008 20:54
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
> Nächstes Wochenende ist die LBM.

Ach so...
Naja, das würde zeitlich eh nicht mehr hinhauen bei mir.
War einfach nur so ein Gedanke.



Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:    Keinseier 02.11.2008 02:55
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
*thread ausbuddel*

Ich hab die Serie eigentlich erst mit Staffel 2 auf Pro7 für mich entdeckt, aber mitlerweile ist sie meine absolute Lieblingsserie ^-^
Hab mir heute mal Staffel 1 von ner Freundin auf DVD ausgeliehen und ich denke zu Weihnachten wird mindestens Staffel 3 unterm Weihnachtsbaum liegen xD
Dann wohl auf englisch, aber das sollte ja nicht das Problem sein ^^

Wie auch immer, ich bin total in diese übernatürliche Welt verliebt und die beiden Hauptcharas (besonders Dean) sind einfach nur lecker, das guckt man sich doch gerne an xD.
all I can say I shouldn't say
can we take a ride?
get out of this place while we still have time
you want to take a ride?
get out of this place while we still have time, we still have time



Von:    Tak-lung 25.05.2010 19:40
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
Gar nich ich hatte diese assoziation auch
ich meine sind beide male Geschwister, die Gesiter ähnelneinander durchaus auch, nur dass ich Winchestors 'normale Menschen sind' (na ja Sam mal ausgenommen *hüstel*)

jedenfalls habe ich darum auch ein Crossover gemacht und suche noch supernatural spieler, Dean und John (da es außerhalb der Serie spielt und ich lieber die original charas habe nehme ich charaktere wie sie in Staffel 1 waren!)

wär super wenn sich jemand dafür interessieren würde ^^

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=362844

Das Böse liegt im Auge des Betrachters


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück