Zum Inhalt der Seite

Thread: Titanic

Eröffnet am: 09.04.2004 20:31
Letzte Reaktion: 21.02.2011 12:15
Beiträge: 23
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Titanic




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Toto Titanic 09.04.2004, 20:31
Sayuki Titanic 09.04.2004, 20:34
--Blubb-- Titanic 09.04.2004, 20:39
 Farbfaenger Titanic 09.04.2004, 20:50
 Nayomi Titanic 09.04.2004, 20:54
 Mondtaenzerin Titanic 09.04.2004, 23:34
 Toto Titanic 10.04.2004, 11:03
Laraitschi Titanic 10.04.2004, 12:23
Dokki Titanic 10.04.2004, 12:33
Saphrawn Titanic 10.04.2004, 12:43
 Mondtaenzerin Titanic 10.04.2004, 12:51
_kaiya_ Titanic 10.04.2004, 12:54
Akiho Titanic 10.04.2004, 14:40
Laraitschi Titanic 10.04.2004, 16:04
kochu-chan Titanic 10.04.2004, 17:42
 Ryourin Titanic 10.04.2004, 20:54
 Loona Titanic 10.04.2004, 21:10
Firithcrist Titanic 11.04.2004, 12:02
 Toto Titanic 11.04.2004, 12:20
babba007 Titanic 11.04.2004, 12:46
 Seranal Titanic 11.04.2004, 16:01
Titanic 17.02.2010, 20:47
 Mexi-Sato Titanic 21.02.2011, 12:15
Seite 1



Von:    Toto 09.04.2004 20:31
Betreff: Titanic [Antworten]
Avatar
 
Jaja, grad geguckt und schon das Forum vollstopfen... Typisch Tora-chan *bösesMädchen*
Ich wollte wissen, wie dieser Film bei euch ankommt ^-^
Also, stimmen wir ab:

- ich musste heulen
- ich mach mir nichts daraus
- ich liebe solche filme
- ich mag so etwas/kann so etwas leiden aber muss nicht heulen
- oh gott, wie kitschig

bitte stimmt ab ^-^
Die ewige Versuchung des Lebens ist die Vertauschung der Träume mit der Wirklichkeit. Aber wer seine Träume der Wirklichkeit opfert, gibt sich für immer geschlagen.
Was in uns schlummert, kommt meist erst zutage, wenn wir unsere Träume verwirklichen.



Von:   abgemeldet 09.04.2004 20:34
Betreff: Titanic [Antworten]
Avatar
 
Beim ersten mal hab ich feuchte augen gekriegt *,*;
das fand ich da so rührend XD

mittlerweile find ich den kitschig..
*grad mit mutti geguuckt hat und jede zwei minuten über irgendwen ausm film gelästert hat*
XD
. . .ひめ na no da. . .



Von:   abgemeldet 09.04.2004 20:39
Betreff: Titanic [Antworten]
Avatar
 
> Jaja, grad geguckt und schon das Forum vollstopfen... Typisch Tora-chan *bösesMädchen*

Hab den Film heut zwar nicht angeschaut... aber hab ihn schon oft genug gesehn..
Jack komm zurück.. xDDDDDD~~

> Ich wollte wissen, wie dieser Film bei euch ankommt ^-^
> Also, stimmen wir ab:

Ich kann nicht ienfach abstimmen.. ;___;
Ich muss meine Kommis dazu abgeben.. xDDD~~


> - ich musste heulen
Naja, manchmal standen mir die Tränen schon in den Augen.. ;____;

> - ich mach mir nichts daraus
stimm ich nicht zu, solche FIlme gefallen mir.. xD~~

> - ich liebe solche filme
Nyo, lieben würd ich nicht sagen, aber manchmal ist es schon schön solche traurigen LIebesgeschichten mitzuverfolgen.. ;__;

> - ich mag so etwas/kann so etwas leiden aber muss nicht heulen
Nyaa, heulen kommt euf den Film an, so richtig losfeheult habe ich zwar nicht..aber die Tränene standen mir schon in den Augen..

> - oh gott, wie kitschig
Ich bin zwar kein Kitschfanatiker.. aber manchmal ist Kitsch doch sehr unterhaltsam.. xDD~~

> bitte stimmt ab ^-^
Hab ich.. xD~~
Zuletzt geändert: 09.04.2004 20:40:49



Von:    Farbfaenger 09.04.2004 20:50
Betreff: Titanic [Antworten]
Avatar
 
der film steht bei mir auf der hass-liste ganz oben, sogar noch über herr der ringe...ich find ihn sowas von überzogen kitschig und sülzig und die schauspieler sind auch allesamt gräßlich, wobei leonardo noch der schlimmste von allen ist. ausserdem sind fast (oder sogar über?) 3 stunden dann doch zu viel des guten x_X°



Von:    Nayomi 09.04.2004 20:54
Betreff: Titanic [Antworten]
Hab mir den Film nur mal auf ner Geburtstagsparty angeschaut. ^.^° da konnte ich ja nicht gut anfangen zu heulen. War irgendwann mal, als er noch noch ziemlich neu war... *kleines kind war und leonardo geliebt hat* *drop*



Von:    Mondtaenzerin 09.04.2004 23:34
Betreff: Titanic [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse den -.-
ich hab auch nicht geweint... ich hasse leonardo dicaprio... bäääh >.<
und der Film ist meiner meinung nach voll schlecht... vor allem die story >.>
Das Schiff mag ich aber... den Eisberg noch lieber XDDD
~*+Niemand verdient deine Tränen...
Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~



Von:    Toto 10.04.2004 11:03
Betreff: Titanic [Antworten]
Avatar
 
was heißt das, vor allem die story... die hat sich doch keiner ausgedacht...
die story ist echt passiert,also ist das auch nicht schlecht sondern... *wortfehl* ihr wisst schon was ich meine, oder?
Die ewige Versuchung des Lebens ist die Vertauschung der Träume mit der Wirklichkeit. Aber wer seine Träume der Wirklichkeit opfert, gibt sich für immer geschlagen.
Was in uns schlummert, kommt meist erst zutage, wenn wir unsere Träume verwirklichen.



Von:   abgemeldet 10.04.2004 12:23
Betreff: Titanic [Antworten]
Avatar
 
Ich muss immer heulen. Einfach weil es wirklich passiert ist. (und nach dieser reportage am 8ten musste ich noch mehr heuln. --''... aaaaaah.. >_<''...)
Aber diese Schnulzgeschichte.. uh... *schüttel* >_>



Von:   abgemeldet 10.04.2004 12:33
Betreff: Titanic [Antworten]
Avatar
 
*einmal und niewieder Titanic gesehen hat* XD Aber heulen musste ich trotzdem...Bin halt bei sowas sentimental XD
>Dieser Platz ist für Werbung des Users Baka reserviert<

...

XD



Von:   abgemeldet 10.04.2004 12:43
Betreff: Titanic [Antworten]
Avatar
 
ich hab geweint aber eher weil damals wirklich soviele leute umgekommen sind und nich wegen jack und rose >.>;;

vorallem als man ziemlich am ende gesehn hat wie die einige leute umgekommen sind, ein älteres ehepaar, das schiffsorchester das bis zum letzten moment gespielt hat, der kapitän, die frau mit dem baby etc. das hat mich viel mehr berührt
HYDE: En ik voel; ik zal eeuwig leven
met Satan hemzelf aan mijn zij.
en ik laat de wereld dan zien dat
vannacht en voor altijd,
de man Edward Hyde is bevrijdt! X333~



Von:    Mondtaenzerin 10.04.2004 12:51
Betreff: Titanic [Antworten]
Avatar
 
>>was heißt das, vor allem die story... die hat sich doch keiner ausgedacht...
>>die story ist echt passiert,also ist das auch nicht schlecht sondern... *wortfehl* ihr wisst schon was ich meine, oder?

Für mich war diese story aber diese schnulzgeschichte^^"""
ich weiß, es ist schon schlimm, wenn so viele leute umkommen, aber die hätten nicht so eine liebesgeschichte draus machen dürfen v.v
das hat meiner meinung den film versaut
~*+Niemand verdient deine Tränen...
Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~



Von:   abgemeldet 10.04.2004 12:54
Betreff: Titanic [Antworten]
Avatar
 
> ich hab geweint aber eher weil damals wirklich soviele leute umgekommen sind und nich wegen jack und rose >.>;;
>
> vorallem als man ziemlich am ende gesehn hat wie die einige leute umgekommen sind, ein älteres ehepaar, das schiffsorchester das bis zum letzten moment gespielt hat, der kapitän, die frau mit dem baby etc. das hat mich viel mehr berührt

ja stimmt. aber ich finde die Zeichnungen von Jack (ich weiss, die sind nichr ECHT von dem) sehr schön ^^°

ich mag den Film eigentlich recht gerne, gehört aber nicht zu meinen favoriten..
ich muss sagen, das dieder zweitlezte Film war, wo Caprio noch einigermassen gut aussah. allerdings wimmelt er auch nur so von Fehler... hab auch schon einige entdeckt. und zwar gestern Abend als ich den Film zum zweiten mal sah ^^
Leise rinnt der Regen dem Fenster entlang.

Einsam schaue ich dem flackernde Licht der Kerzen zu, welche langsam erlischt.

Auf meinem Gesicht spüre ich Tropfen.



Von:   abgemeldet 10.04.2004 14:40
Betreff: Titanic [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse diesen Kitsch-Klamauk, mir reicht es schon immer mal wieder diese pseudo-romantische Szene mit diesem Paerchen vorn' am Schiff zu sehen. X_x' Furchtbarer Film. XO



Von:   abgemeldet 10.04.2004 16:04
Betreff: Titanic [Antworten]
Avatar
 
>vorallem als man ziemlich am ende gesehn hat wie die einige leute umgekommen sind, ein älteres ehepaar, das schiffsorchester das bis zum letzten moment gespielt hat, der kapitän, die frau mit dem baby etc. das hat mich viel mehr berührt

Genau das. Und genau deswegen schau ich den Film meistens alleine. Das ruiniert sonst mein Image *grins* (sonst lachen die anderen Kinder über mich T_T ..*lol*)



Von:   abgemeldet 10.04.2004 17:42
Betreff: Titanic [Antworten]
Als ich den film zum ersten Mal gesehen habe(und ein paar Mal danach auch noch,nur nicht mehr so arg)hab ich geheult.Jetzt kann ich den ganzen Liebeskram und armes,untergehendes Schiff nicht mehr sehen!!*hihi*XD

Meine Meinung!!!



Von:    Ryourin 10.04.2004 20:54
Betreff: Titanic [Antworten]
Avatar
 
Uah... Titanic *schüttel* x.X
Ich find den Film mehr als grausam XD Schön und gut, mag ja alles passiert sein...
Allerdings kann ich Liebesfilme nich leiden -.-' Das war megakitsch... *schauder*
Heulen musst ich trotzdem XD Ich bin viel zu sentimental -.-'
Allerdings... Woah... Die Szenen am Ende waren so grausam -.- Bevor Jack da absäuft XD
Fazit: Ich fand, find und werde Titanic immer grausam finden... Flennen muss ich trotzdem -.-
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24026 <-Fantasy-RPG... Anmelden <.< Biddö ~.~
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=23700 <~ Dito XD
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=48167&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l <~RyouXBaku-Drama

DIE MISSION EINES RYOUS! Ich werden den Wahnsinn in Tüten füllen und an die Bedürftigen verteilen! WUHARHARHAR! ¬.¬ *wEgHüPfZ*



Von:    Loona 10.04.2004 21:10
Betreff: Titanic [Antworten]
Avatar
 
öhm *hust* als ich damals mit nem Freund im Kino sass und Jack starb ( Rose wacht auf und bemerkt das Rettungboot ) haben wir uns fast was abgelacht. wie sie da rumgeheult hat.... zu dumm nur das wir zwischen ca. 100 titanicsüchtigen Weibern sassen die uns dafür am liebsten gekillt hätten ^.^''

ich habs net so mit romantik.
Rikku & Paine sittin' in a tree... ^.^
***
Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!!
***
Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor.



Von:   abgemeldet 11.04.2004 12:02
Betreff: Titanic [Antworten]
Avatar
 
Och, Titanic...*seufz*
Das son Sch**ß auf die Menschen losgelassen wird, Frechheit.
Das ganze Unglück wird durch die beknakte Liebesgeschichte in den Hintergrund gerückt.
Außerdem weiß kaum noch jemand, dass bei einem anderem Schiffsunglück viel mehr Menschen gestorben sind.



Von:    Toto 11.04.2004 12:20
Betreff: Titanic [Antworten]
Avatar
 
Okay, am Ende, wo die am erfrieren war, mussteich auch ein bisschen kichern, aber mit den alten Leuten oder mit der Mutter bei den Kinder... das musste ich heulen...

Ich hab mich auch darüber aufgeregt, dass die nicht versucht hat die Kinder zu retten. Hoffentlich hat die denen, als die geschlafen haben einen Knüppel über den Kopf geschlagen, damit die schnell gestorben sind und nicht leiden mussten!
*Hört sich jetzt blöd an*
Die ewige Versuchung des Lebens ist die Vertauschung der Träume mit der Wirklichkeit. Aber wer seine Träume der Wirklichkeit opfert, gibt sich für immer geschlagen.
Was in uns schlummert, kommt meist erst zutage, wenn wir unsere Träume verwirklichen.



Von:   abgemeldet 11.04.2004 12:46
Betreff: Titanic [Antworten]
-oh gott. wie kitschig!

und ich bin stolz dass ich ihn noch nicht gesehen habe!



Von:    Seranal 11.04.2004 16:01
Betreff: Titanic [Antworten]
Avatar
 
>>>oh gott, wie kitschig<<<

ja, das trifft zu.. xD Aber.. einmal ansehen hat mir gereicht.. ^^° damals fand ich ihn relativ okay.. hat mich zwar auch nicht vom hocker gerissen.. aber.. naja. xD und jetzt.. würden mich keine 10 pferde dazu bekommen den nochmal anzusehen *g*
Ich zeige dir Angst in einer Hand voll Staub.



Von:   abgemeldet 17.02.2010 20:47
Betreff: Titanic [Antworten]
Avatar
 
ich hab zusammen mit meiner Freundin weinen müssen,
der film hat uns echt gefühlsmäßig mitgerissen!!
ich liebe solche filme <3

TITANIC <3
Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.




Von:    Mexi-Sato 21.02.2011 12:15
Betreff: Titanic [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe den Film. (Kaum zu übersehen xD)
Und ich habe ihn erst am Donnerstag gesehen. Ziemlich spät, aber besser als nie.
Ich bin so froh den Film gesehen zu haben. Jetzt komme ich davon nicht mehr los... ^^''
Ich habe mir das heulen erkniffen, weil wir ihn in der Schule geguckt haben. Wenn ich ihn nochmal sehen würde (und ich werde ihn nochmal gucken), dann würde ich garantiert wirklich heulen.
Er ist einfach hinreizend, traurig, gefühlvoll und atemberaubend.
"Auf uns, weil jeder Tag zählt!"
"Wenn du springst, springe ich auch"
"Versprich mir das du weiter lebst und einen haufen Babys bekommst... versprich es mir Rose."





Zurück