Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: welcher yoshiki look gefällt euch am meisten?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_73343/-1/11123559018660/
http://desu.de/PUHkfRn




Von:    kira-teh-sama 01.04.2005 13:47
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
also ich hab n bild auf der platte (wenns bilder hochladen im wblog wieder geht erinnerts mich dran, dann zeig ichs) da her n gibts um die rechte hand ... keine ahnung was er sich bei dem aktuellen video getan hat, aber für mich sieht das aus wie ne schiene oder sowas ... (eigentlich erinnerts mich an so einen handschoner wie man ihn zum skaten anzieht, aber ich denke nicht dass er damit skaten wollte ...

seinen früheren grinser den er bei den lives oben hatte, liebe ich. der is zwar auch krass, aber da is der gesamte gesichts ausdruck nicht so gequält.
kann das video leider nicht mehr sehen, aber wenn ihr sagt, er sieht gut aus, dann freu ich mich :) :)

was das mit 22.9 sein soll weiß ich nicht. eure erklärung scheint logisch ...
bin nur jetzt verwirrt was die DVD angeht, die war ja für 30.3 angekündigt ... is die jetzt herausen oder verschoben?

(und warum gehen unsere avas nicht?)
>>> blood, earth, lie, sky,
body, god, box, beast,
smell, neck, trap, black <<<
Zuletzt geändert: 01.04.2005 13:49:12

Zurück zum Thread