Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: welcher yoshiki look gefällt euch am meisten?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_73343/-1/11123010222389/
http://desu.de/Lzz3F2n




Von:    Maverick 31.03.2005 22:40
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Ähm... will jetzt kein gerücht in die Welt setzen - aber er trug schon öfters mal so was um die handgelenke(auch schon zu X zeiten), was verdächtig nach verband aussah (wer weiß schon, wie viele Drums er in seiner freizeit zerdrischt ~.~;;;)
Kann natürlich auch irgend ne modische macke sein... keine ahnung

ich hab auch gelesen, dass das Debüt von Violet UK am 22.9.2005 sein soll (übrigens in zwei getrennten quellen) - stimmt - ist ja das datum, an dem X aufgelöst wurde... ein neuer anfang?

Ich konnte das Video auch nicht speichern... Aber zumindest tut sich mal wieder was um ihn...
Ich hasse das Grinsen auch, weil man ganz genau weiß, dass es ihm dann total dreckig geht - obwohl mir seine Stimme in dem Interview auch ziemlich gestresst vorkam (kann mich aber auch täuschen und so ein flug nach japan ist sicher auch nicht die reine erholung...)
Seine Sonnenbrille ist auch schon wieder dunkler geworden - die mag ich auch nicht ~,~ (okay, jetzt hab ich wohl genug gemeckert)
In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum.
Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun...
BLÖDSINN!!!

Zurück zum Thread