Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder Gackt? ^^;


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_57630/-1/11397399685252/
http://desu.de/KOuQBU2




Von:    Deflower 12.02.2006 11:32
Betreff: Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder Gackt? ^^; [Antworten]
Avatar
 
Ich finds lustig wie viele meinen Ayus Texte sind ja sooooooo scheiße und sooooooo blöd, obwohl sie selber sagen dass sie nie Lyrics von ihr gelesen haben LOL =D
(Wenn man sie gelesen hat und scheiße findet, sag ich ja nix. Is ja Ansichts- und Geschmackssache. Aber ohne sie je gelesen zu haben... lol?)

Und Gackt und tiefgründig...naja *g*
"Ich bin dein Vanilla... Komm, ich fick dich heut Nacht... schneller, tiefer, fester, yay Baby...."
So tiefgründig wie die Vagina einer Nutte =D
Oder die neueren Songs... "Ich liebe dich... ich liebe dich. Hab ich schon erwähnt dass ich dich liebe? Ich liebe dich so sehr... Meine Liebe ist unbeschreiblich!!!"
Hm naja ;)


Btw mag ich Ayu UND Gackt :]
(Weils ja grad vllt so rüberkam als ob ich Gackt hasse oder so. Hab ja sogar einige CDs von ihm oô)

Aber letzendlich isses ja Geschmackssache und der Thread is total unnötig ^^

I wish I could have heard from you
That I had certainly been loved by you
Only once, even if it had been a lie.

[Hamasaki Ayumi - Memorial Address]

Zurück zum Thread