Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder Gackt? ^^;


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_57630/-1/11308657068876/
http://desu.de/l6J8jKw




Von:   abgemeldet 01.11.2005 18:23
Betreff: Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder Gackt? ^^; [Antworten]
Avatar
 
> GACKT!!! Also ganz sicher ohne jeden Zweifel XD
> Ich habe zwar von Ayumi Hamasaki auch soweit fast alle Alben.. aber.. nein, bitte nicht! -.- ich kann außer der Sängerin von Onmyouza keiner Japanerin, die singt, was abgewinnen.. (okay, vll noch die von Do As Infinity, aber da auch nur begrenzt)
> Und ich kenne von Ayumi zwar keine Texte, aber ich würde jetzt mal so ganz dreist behaupten, dass Gackt sehr viel tiefgründigere Lyrics hat *seine Texte liebt* *__*


Aslo bei den Texten von Ayu kenn ich mich auch nicht aus aber Ayus lieder sind entweder zu Friede-freude-eierkuchen-mäßig oder zuuuuu schmalzig.....bei gackt ist das ja gaaaaanz anders...seine warme stimme ...*__* AHHHH *STOP* *Selbsthau* *denk nicht mal dran* xD

Zurück zum Thread