Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Männliche visual kei fans und j-rock fans gesucht ?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_161605/-1/11733827857965/
http://desu.de/coNuj2H




Von:   abgemeldet 08.03.2007 20:43
Betreff: Männliche visual kei fans und j-rock fan... [Antworten]
Avatar
 
> ich höre auch visual kei. aber ich male mir keine striche in die fresse oder zieh mir irgendwelche korsetts und röcke an xD
> nein. man(n) kann auch visual kei hören und gut aussehen XD.. leider ist das nur irgendwie.. selten.


Hier der besagte text..


Mit der ersten aussage, du malst dir keine striche in die fresse und ziehst dir auch nicht "irgendwelche korsetts und röcke an", drückst du aus, das Visus [die sich striche in die fresse malen und korsetts tragen], nicht schön sind.

Dann der zweite absatz..

Nein,[Das tust du nicht], DENN, man kann auch "Visual Kei" hören und gut aussehen!

Das lässt darauf schliessen, das leute die Jrock hören, nicht gut aussehen..
Aber du bist ja nicht so einer der sich striche in die fresse malt, und korsetts trägt, aber "visual kei" hört, und es gibt ja auch leute die diese musik hören, und gut aussehen! [diese die sich keine striche in die fresse malen, denn die wurden ja als "unschön" bezeichnet.]


Also sag mir bitte nicht, ich habe es falsch interpretiert und mich falscher weise angegriffen gefühlt.

Wohl eher hast du dich nur verteidigt mit der aussage, oder dich einfach vorher falsch ausgedrückt.

♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠
♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť...
Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ..
ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn...
Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥

Zurück zum Thread