Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Männliche visual kei fans und j-rock fans gesucht ?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_161605/-1/11733823336753/
http://desu.de/eiun31S




Von:   abgemeldet 08.03.2007 20:37
Betreff: Männliche visual kei fans und j-rock fan... [Antworten]
Avatar
 
>Und wieder einmal ein Beweis wie TRUE hier einige 'mexxer sind ...

Tja kannst mal sehen :D



> Na du bist ja n ganz krasser checker :D
> Tschuldige, dass ich einen kleinen grammatikalischen Fehler gemacht hab. Kein Grund so an die Decke zu gehen xD

Ich gehe nicht an die Decke..
Das war kein grammatischer [nicht grammatikalischer] fehler, du hast 2 mal gesagt das du vk hörst..

> Aber danke. Ich beschäftige mich schon eine Weile mit japanischer Musik.. ich glaube, so in etwa zu verstehen wovon ich rede ^_^

Ja das merkt man ^_^

> Aber ich denke du wusstest was ich gemeint habe.
Allerdings, ich wollte nur klarmachen, das vk nicht die Musik ist.

>Aber warte ich drücke mich extra für dich einmal richtig aus "Ja ich höre mir auch Musik japanischer Bands (die entweder unter Indies- oder Majorlabeln produzieren, denn man darf als trver Fan nicht Indie sagen wie du weißt, oder? ^_^) an, die sich in einem "optisch auffälligen" Stil kleiden, die verschiedene Musikrichtungen machen.
> Aber hey :D ich finde "Visual Kei" hören doch hier ganz angebracht, da hier kaum eine Sau Musik von den Bands hört, die nicht in Röckchen und Ringelsöckchen rumrennen :D

Woher willst du das wissen?

> >Und dann sagst du, das du "visual kei hörst und gut aussiehst"
>
> Du zitierst mich und sagst was vollkommen anderes, als ich es getan habe :D arbeitest du bei der Bild?

So ein Unsinn, Herr hubert!... [verdammt er hat uns entdeckt, schnell pakt eure sachen..]

> Ich habe gesagt, dass man(n) auch Visual Kei hören (OH VERZEIH MIR KAMI-SAMAAAAA chuuuuuuuuu chuuu~) und gut aussehen kann u_u; Ich habe nicht gessagt, dass ich das auf mich beziehe. Das hast du da hineininterpretiert :D

Naja du sagtest das du "visual kei" hörst [hast du übrigens wieder gesagt.. ist ja auch n zitat.. *grummel*]
, und es auch welche gibt die "vk" hören und nicht so rumlaufen, sondern auch gutaussehen können, oder nicht?


> >Und jemand der Jrock hört, und sich optisch nach Visual Kei richtet ist also nicht gut aussehend in deinen Augen ?

Das kommt ganz auf die person an, wie sie aussieht, wie alles zusammenpasst..
Wie kommst du zu der annahme?


> Du stellst mir eine Frage und sagst mir im gleichen Atemzug "Schnauze halten". Seh ich das richtig?


>Na nett oO
Ich sagte nein!

> Um dir die Frage trotzdem zu beantworten:
> Das kann man nicht pauschal sagen und wer mich kennt, weiß, dass ich solche Verallgemeinerungen nicht machen würde. Fakt ist, dass viele versuchen sich in gewisser Weise so zu kleiden und sehen dann aus, als ob sie sonstwo rausgepult wurden, obwohl sie viel mehr aus sich machen könnten. Wie ich oben erwähnt habe gibt es das selten, wenn Leute sich nach diesem Stil richten gut aussehen. Aber die gibt es ^_^

Das viele die sich danach richten _nicht_ gut aussehen, stimmt teilweise..
Aber darum ging es doch garnicht.

Ich wollte dir nur verraten, das Visual Kei die Optik dieser personen ist, nicht die Musik :)

Und sich mit "gramatikalischer fehler" rauszureden ist nicht =)

> Amen?
Amen!

♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠
♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť...
Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ..
ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn...
Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥
Zuletzt geändert: 08.03.2007 20:39:15

Zurück zum Thread