Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Männliche visual kei fans und j-rock fans gesucht ?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_161605/-1/11733457910947/
http://desu.de/9F7-HoF




Von:   abgemeldet 08.03.2007 10:24
Betreff: Männliche visual kei fans und j-rock fan... [Antworten]
Avatar
 
> > ich höre auch visual kei. aber ich male mir keine striche in die fresse oder zieh mir irgendwelche korsetts und röcke an xD
> > nein. man(n) kann auch visual kei hören und gut aussehen XD.. leider ist das nur irgendwie.. selten.
>
> Ahahaha du hörst Visual Kei??
>
> Erstmal, erkundige Dich bitte was VK Ist, denn VK ist die Mode , das äussere erscheinungsbild der J-rocker.
>
> Das hörst du?


ENDLICH hats mal wieder einer auf den Punkt gebracht. Lass dich knuddeln und knutschen.Es ist nicht zu glauben,wieviele Leute das immer noch net richtig verstanden haben.^^°

Ihr wollt wissen,wie der GothicLolita Trend entstanden ist und warum Mana damit weniger zu tun hat,als von vielen angenommen?Ihr wollt unterschiedliche Stile kennenlernen? Dann schaut vorbei und schreibt eure Meinung über die Page ins Gästebuch!
http://myblog.de/gothiclolitainfo

Zurück zum Thread