Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Männliche visual kei fans und j-rock fans gesucht ?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_161605/-1/11733353658090/
http://desu.de/RNv9dry




Von:    Masik 08.03.2007 07:30
Betreff: Männliche visual kei fans und j-rock fan... [Antworten]
Avatar
 
> > ich höre auch visual kei. aber ich male mir keine striche in die fresse oder zieh mir irgendwelche korsetts und röcke an xD
> > nein. man(n) kann auch visual kei hören und gut aussehen XD.. leider ist das nur irgendwie.. selten.
>
> Ahahaha du hörst Visual Kei??
>
> Erstmal, erkundige Dich bitte was VK Ist, denn VK ist die Mode , das äussere erscheinungsbild der J-rocker.
>
> Das hörst du?
>
> Und dann sagst du, das du "visual kei hörst und gut aussiehst"
> Und jemand der Jrock hört, und sich optisch nach Visual Kei richtet ist also nicht gut aussehend in deinen Augen ?
>
>
> Lesen und schnauze halten :D
> ->
> http://de.wikipedia.org/wiki/Visual_Kei

Und wieder einmal ein Beweis wie TRUE hier einige 'mexxer sind ...
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik

Zurück zum Thread