Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Männliche visual kei fans und j-rock fans gesucht ?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_161605/-1/11733345567750/
http://desu.de/NvFla_1




Von:   abgemeldet 08.03.2007 07:18
Betreff: Männliche visual kei fans und j-rock fan... [Antworten]
Avatar
 
> ich höre auch visual kei. aber ich male mir keine striche in die fresse oder zieh mir irgendwelche korsetts und röcke an xD
> nein. man(n) kann auch visual kei hören und gut aussehen XD.. leider ist das nur irgendwie.. selten.

Ahahaha du hörst Visual Kei??

Erstmal, erkundige Dich bitte was VK Ist, denn VK ist die Mode , das äussere erscheinungsbild der J-rocker.

Das hörst du?

Und dann sagst du, das du "visual kei hörst und gut aussiehst"
Und jemand der Jrock hört, und sich optisch nach Visual Kei richtet ist also nicht gut aussehend in deinen Augen ?


Lesen und schnauze halten :D
->
http://de.wikipedia.org/wiki/Visual_Kei
♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠
♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť...
Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ..
ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn...
Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥

Zurück zum Thread