Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Männliche visual kei fans und j-rock fans gesucht ?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_161605/-1/11726256236144/
http://desu.de/ArJXQHm




Von:   abgemeldet 28.02.2007 02:27
Betreff: Männliche visual kei fans und j-rock fan... [Antworten]
zu den röcken und so:ich bin eher der anzug und leder jacken träger :D deiner geht in den vikroianschen stil ist nicht so mein fall selber nehen ist auch nicht so mein fall habe einen leder herrn gothic rock mit 20 rimmen und vorne drauf ist ein um gedertes kreitz der ist richtieg geil

ich laufe mir so rum such wenn ich niergends wo hin gehe mir macht es einfach spass zu z.b. prowoziern auch wenn ich aus so einen kaff in nrw wohne wo es nur 2 visual kei&j-rock fans giebt(mich&und ne kollegin) man trieft mal den ein oder andern japaner der einen gleich auf das autfit an spricht alls die wm war war das ganz schlimm in dortmund wegen den japanern jedes mal drauf an gesprochen zu werden da bin ich die ersten 2 tage noch mit meinen autfit rum gelaufen gleich da nach hate ich keine lust meher -.-
visual kei & J-Rock 4-ever
Zuletzt geändert: 28.02.2007 03:11:04

Zurück zum Thread