Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Männliche visual kei fans und j-rock fans gesucht ?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_161605/-1/11726202392424/
http://desu.de/R7V7FyM




Von:   abgemeldet 28.02.2007 01:07
Betreff: Männliche visual kei fans und j-rock fan... [Antworten]
ist doch mal wirklich ne intereste frage oder ? wie viele es hier giebt und was die so tragen z.b. ich trage eine anzugs jacke da zu ein weißes hemd und ne schwaze jeans mit ketten an den seiten und eine scharze krawatte oder ein niten halsband oder eine ketene mit stacheln am handgelenk habe ich immer ein 2 reiegs niten armband und an dem andern handgelenk ein 8 reieges niten armband ein hut den auch meistens kyo von dir en grey auf hat und meistens geschminkt anber nicht immer je nach dem ach ja und ich bin brillen träger und habe die selbe wie miyavi
Zuletzt geändert: 28.02.2007 01:08:16

Zurück zum Thread