Zum Inhalt der Seite

Thread: Diru Konzert - Treffen in Paris

Eröffnet am: 11.07.2005 00:40
Letzte Reaktion: 13.07.2005 19:05
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Dir en grey




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
xath Diru Konzert - Treffen in Paris 11.07.2005, 00:40
Diru Konzert - Treffen in Paris 11.07.2005, 12:20
 mio-chan Diru Konzert - Treffen in Paris 13.07.2005, 01:21
 to_ri Diru Konzert - Treffen in Paris 13.07.2005, 01:46
 mio-chan Diru Konzert - Treffen in Paris 13.07.2005, 01:50
Diru Konzert - Treffen in Paris 13.07.2005, 19:05
Seite 1



Von:   abgemeldet 11.07.2005 00:40
Betreff: Diru Konzert - Treffen in Paris [Antworten]
Also.. ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich fänd es ganz schön wenn wir ein Forumstreffen arrangieren könnten. Da ich gern neue leute kennenlerne und weil ich alleine aufs Konzert gehe. Denke mal des geht hier einigen so. Was haltet ihr davon?



Von:   abgemeldet 11.07.2005 12:20
Betreff: Diru Konzert - Treffen in Paris [Antworten]
Avatar
 
mhh ik halt nik sooo viel davon XD is nett und so but mhhh
aba ik geh au nak paris hoho
+++++ SE7EN ELEVEN ++++++



Von:    mio-chan 13.07.2005 01:21
Betreff: Diru Konzert - Treffen in Paris [Antworten]
Avatar
 
ich bin stark dafür! (hatte auch schonmal in nem anderen thread was dazu geschrieben.-_-;;)
aber ich weiß ehrlich gesagt garnicht ob ich vorher zeit habe... muss mit meiner mutter durch paris latschen^^;;
hmm.. aaaaber ich fände es auf jeden fall schon mal sehr gut, wenn wir (die deutschen *lol*) uns vor dem konzert vor der halle irgendwo "zusammenrotten" könnten... ich will da nämlich jedenfalls nicht alleine drin rumstehen und so... vielleicht nimmt jemand ne deutschland fahne mit und wir richten nen sammelpunkt ein? XDD



Von:    to_ri 13.07.2005 01:46
Betreff: Diru Konzert - Treffen in Paris [Antworten]
also ich schätze mal ich werde nachdem ich angekommen bin zu der Halle hinlaschen und mich niederlassen... Bin eh nervös, pleite und hab den Teil der Seine der zwischen dem Eifelturm und Notre Dame liegt genug erforscht. Dafür kenne ich mich in den Rest der Stadt absolut nicht aus, aber bei meinen Orientierungsinn bin ich in der Nähe der Halle besser aufgehoben. Und je nach dem wie schnell ich da bin, und wie schnell ich das finde, wird es irgenwann am Vormittag sein. Aber ich weiß nicht wohin nach dem Konzi... Hab immer noch kein Zimmer (und auch keine Rückfahrkarte... Nimmt mich jemand nach Deutschland mit? XDD Sonst muss ich durch dieses schrecklich unfreundliche Land zufüß nach Hause latschen XDD) Ich glaub aber es gab noch Leute die draußen bleiben wollten. Meldet sich mal wer? Alleine ist es mir doch nicht ganz geheuer. ^^;; Übrigens, hat jemand nen Plan wie man zu der Halle hinkommt?
ri



Von:    mio-chan 13.07.2005 01:50
Betreff: Diru Konzert - Treffen in Paris [Antworten]
Avatar
 
öhm, also ich hab mri mal nen stadtplan angeguckt und die halle ich ganz in der nähe von den tullerien-gärten... (musst nur halt die straße aufm plan suchen, in paris ist ja irgendwie alles so nah beinander X.x oder auch nicht... zumindest di wichtigen sachen... eifelturm, triumphbogen, louvre, konzerthalle ..XDD;;



Von:   abgemeldet 13.07.2005 19:05
Betreff: Diru Konzert - Treffen in Paris [Antworten]
Avatar
 
Hab's mal in den Routenplaner eingegeben... sind ca. 3-4 km zu Fuß vom Gare du Nord bis zur Konzerthalle... der Weg war auch ziemlich einfach. Das einzige Problem könnte die Tour de France sein. Die endet an dem Tag in Paris... könnten also einige Straßen gesperrt sein.

Ich fänd's gar nicht so schlecht, wenn wir uns irgendwo treffen würden. Wenn nicht vor dem Konzert, dann wenigstens nachher! Wir werden uns nämlich auch die Nacht um die Ohren schlagen müssen, bis um 7 unser Zug zurück fährt. Naja... und zu mehreren ist es lustiger!





Zurück