Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: japantag oder dir en grey


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_96280/-1/11128178748803/
http://desu.de/9oyavuS




Von:   abgemeldet 06.04.2005 22:15
Betreff: japantag oder dir en grey [Antworten]
Avatar
 
> Da fragt man sich ja, was schlimmer ist. Das man ein Haufen Geld bezahlt und vielleicht ein wenig unpraktisch steht, sprich nur die "Kraischies" hört oder diejenigen, die meinen Pogo gehört zum guten Stil und alle rundherum, die das als nicht angenehm betrachten, haben halt Pech gehabt. Und das man sich da einfach woanders hinstellen kann, empfinde ich als Utopia.

Mich persönlich stört ehrlich gesagt weder Pogen noch Kreischen. Poger sind in der Regel nicht aggressiv, sie... ähm... bewegen sich halt nur ein bisschen komisch^^° An und für sich tun die keinem was. Es liegt nur halt nun mal in der Natur der Sache, dass dabei auch schon mal Leute angerempelt werden.
Was die kreischenden Fangirlys angeht: Ich möchte mal wissen, wie man deren Gekreische von dem ganz normalen Jubelgeschrei, das ja gelegentlich schon mal vorkommen soll auf Konzerten, unterscheiden will. Die verderben ja nicht die Stimmung oder so. Mir jedenfalls nicht.

Was mir persönlich auf Konzerten sehr auf den Keks gehen kann, sind
- Leute, die sich in der ersten Reihe breit machen, Kette rauchen, ein Foto nach dem anderen schießen, aber zu träge sind, auch nur zu Klatschen, wenn ein Lied zu Ende ist
- Leute, die rumstehen, als hätten sie einen Besenstil verschluckt und sich kein Stück bewegen (damit meine ich jetzt nicht Pogen, aber gelegentlich gibt es ja echt Leute, die da wirklich nur total passiv rumstehen wie bestellt und nicht abgeholt)
- Leute, die direkt neben mir den falschen Text mitsingen (hab ich echt schon mal erlebt...)
- Leute, die andere auf die Schultern nehmen und dann direkt vor einem stehen (für 'ne Minute kann ich das verkraften, aber manche machen das über mehrere Lieder hinweg)
- Besoffene (also, die so richtig hacke sind, ne)

Was ich dagegen harmlos bis belustigend finde, sind
- einsame Poger in einer relativ ruhigen Masse (das heißt nicht, dass die Leute nur bewegungslos rumstehen)
- Stagediver
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)
Zuletzt geändert: 06.04.2005 22:15:44

Zurück zum Thread