Zum Inhalt der Seite

Thread: Könntet IHR mit Mana...?

Eröffnet am: 15.01.2005 16:28
Letzte Reaktion: 14.03.2005 16:59
Beiträge: 160
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- Umfragen



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 MilesEdgeworth Könntet IHR mit Mana...? 15.01.2005, 16:28
La_Rouge Könntet IHR mit Mana...? 15.01.2005, 16:32
trinchen Könntet IHR mit Mana...? 15.01.2005, 16:36
catweasle Könntet IHR mit Mana...? 15.01.2005, 16:43
-oRi- Könntet IHR mit Mana...? 15.01.2005, 16:43
catweasle Könntet IHR mit Mana...? 15.01.2005, 16:46
 AsukaMiyu Könntet IHR mit Mana...? 28.01.2005, 16:21
KyO-FrAtZe Könntet IHR mit Mana...? 15.01.2005, 16:47
Gorgeous_Carat Könntet IHR mit Mana...? 15.01.2005, 16:49
MiyuAzama Könntet IHR mit Mana...? 15.01.2005, 17:20
Mizu Könntet IHR mit Mana...? 15.01.2005, 17:36
Gorgeous_Carat Könntet IHR mit Mana...? 15.01.2005, 17:40
catweasle Könntet IHR mit Mana...? 15.01.2005, 17:46
Mizu Könntet IHR mit Mana...? 15.01.2005, 17:57
 Azamir Könntet IHR mit Mana...? 15.01.2005, 18:42
Tribe Könntet IHR mit Mana...? 15.01.2005, 18:54
 thond Könntet IHR mit Mana...? 15.01.2005, 19:06
Tribe Könntet IHR mit Mana...? 15.01.2005, 19:12
MiyuAzama Könntet IHR mit Mana...? 15.01.2005, 19:21
Mizu Könntet IHR mit Mana...? 15.01.2005, 19:37
Gorgeous_Carat Könntet IHR mit Mana...? 15.01.2005, 19:36
Mizu Könntet IHR mit Mana...? 15.01.2005, 19:38
 Tanabata Könntet IHR mit Mana...? 23.01.2005, 13:56
 LucifersBride Könntet IHR mit Mana...? 24.01.2005, 13:06
Schattenstern Könntet IHR mit Mana...? 15.01.2005, 19:38
Mizu Könntet IHR mit Mana...? 15.01.2005, 19:42
Schattenstern Könntet IHR mit Mana...? 15.01.2005, 19:49
Mizu Könntet IHR mit Mana...? 15.01.2005, 19:58
Schattenstern Könntet IHR mit Mana...? 15.01.2005, 20:09
Gorgeous_Carat Könntet IHR mit Mana...? 15.01.2005, 19:58
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    MilesEdgeworth 15.01.2005 16:28
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
Avatar
 
So..meine Freundin und ich haben vor einiger Zeit darüber diskutiert, ob man mit Mana...nun ja, ihr wisst schon könnte oder nicht. Also, auch wenn ich noch so ein großer Mana - maniac bin, ich könnte NICHT mit ihm!
Stellt euch doch mal vor...Ihr seit allein mit Mana in einem Raum mit einem großen weißen Himmelbett, alles ist von Kerzen erleuchtet...Mana steht vor euch, sein weibliches Anlitz weiß geschminkt, ein langes schwarzes Kleid tragend...er hebt sein Kleid...und zu Vorschein kommt...DAS! O_. (oioioioi)
Wäre das nicht etwas zu skuril?! Ich weiß nicht...sagt ihr es mir!

P.S. Und noch was: Ist ein Mann schwul, wenn er mit Mana...würde und eine Frau denn lesbisch? Oder sind beide hetero? Oder vielleicht bi?! WAS DENKT IHR?! (Meine Freundin und ich haben seltsame diskusionsthemen, oder?!)

Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure,
als an die Gerechtigkeit der deutschen Demokratie!



Von:   abgemeldet 15.01.2005 16:32
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
Avatar
 
ich könnte nicht O.O
Mana ist ein wunderhübscher Mann und echt was fürs Auge, mir aber als Bettgefährte viel zu weiblich.
Es fiele mir schwer zu begreifen, dass er ja eigentlich ein Mann ist und ich wär von dem Rest eher verwirrt als angetörnt ^^;

Avatar: Black Dahlia's cut face



Von:   abgemeldet 15.01.2005 16:36
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
Avatar
 
Wirklich, komisches Thema *drop*

Abgesehen davon, dass ich absolut nicht auf Mana stehe... Rein anatomisch wäre es möglich, oder?^^ Und hey, zumindest ist er gepflegt, insofern würde ich auch nicht schreiend weglaufen oder so ;)

Und was hetero, homo- oder bisexuell angeht... Muss man das denn jetzt unbedingt in irgendwelche Kategorien einordnen? Das ist voll das Schubladendenken, ehrlich gesagt.
Wenn man mal davon ausgeht, dass Mana zwar nicht gerade aussieht wie ein typischer Mann, aber trotz allem immer noch einer ist, dann würde ich auch die sexuellen Polungen von denen, die auf ihn stehen, entsprechend einordnen.
Nur teilweise fällt es einem halt doch irgendwie schwer, Mana als Mann zu betrachten...
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:   abgemeldet 15.01.2005 16:43
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
Avatar
 
> (Meine Freundin und ich haben seltsame diskusionsthemen, oder?!)



hai..vor allem recht unnötige *hust* aber naja..ihr könnt euch ja echt glücklich schätzen, wenn ihr sonst keine probleme habt -.-''
da da da dai kiraiii...



Von:   abgemeldet 15.01.2005 16:43
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
ich könnte nich =o'' nich weil er weiblich aussieht sondern.. *_*' ich find ihn hässlich xD' sowohl als frau als auch als mann.. und die mischung is noch am scheußlichsten irgendwie o-o'



Von:   abgemeldet 15.01.2005 16:46
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
Avatar
 
> ich könnte nich =o'' nich weil er weiblich aussieht sondern.. *_*' ich find ihn hässlich xD' sowohl als frau als auch als mann.. und die mischung is noch am scheußlichsten irgendwie o-o'

wie wahr, wie wahr...XDDD

da da da dai kiraiii...



Von:    AsukaMiyu 28.01.2005 16:21
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
Avatar
 
> > ich könnte nich =o'' nich weil er weiblich aussieht sondern.. *_*' ich find ihn hässlich xD' sowohl als frau als auch als mann.. und die mischung is noch am scheußlichsten irgendwie o-o'
>
> wie wahr, wie wahr...XDDD
>
...genau >.<
Just Pretty!^^



Von:   abgemeldet 15.01.2005 16:47
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
catweasle : tjaa xD
überleg doch ma was wir uns mancha überlegen xDD
zum thema : ich KÖNNTE *__*
also
em
ja
*spam*
wär schon komisch abba *_*
doch doch
chrchr



Von:   abgemeldet 15.01.2005 16:49
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
Glaubt ihr net dass Mana seit Malice Mizer aufgelöst wurden männlicher aussieht, und wer weiß, vielleicht steht er nachts vor seiner frau nicht in einem nachtkleidchen sondern in einem tanga mit leopardenmuster?



Von:   abgemeldet 15.01.2005 17:20
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
Avatar
 
o.o
also, ne, beim besten willen nicht ...
merkwürde frage '_'



Von:   abgemeldet 15.01.2005 17:36
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
Avatar
 
Ich mag Mana nicht, aber das Thema ist durch und durch respektlos... Dass man sich da nicht schämt.
Ihr als Mana-Fans solltet ihn als einen Künstler sehen und nicht darüber nachdenken, ob ihr es mit ihm treiben könntet.
[:KISS ME :+: KILL ME :+: LOVE ME:]



Von:   abgemeldet 15.01.2005 17:40
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
Also..aber wenn ich bi wäre dann wäre es mir ja auch egal dass weiblich aussieht und doch nen schwanz hat



Von:   abgemeldet 15.01.2005 17:46
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
Avatar
 
> Ich mag Mana nicht, aber das Thema ist durch und durch respektlos... Dass man sich da nicht schämt.
Ihr als Mana-Fans solltet ihn als einen Künstler sehen und nicht darüber nachdenken, ob ihr es mit ihm treiben könntet.


das is ja das, was ich immer sage...den meisten leuten hier scheint echt jeglicher respekt vor ihren "lieblings-künstlern" zu fehlen...
darüber solltet ihr echt ma nachdenken...


da da da dai kiraiii...



Von:   abgemeldet 15.01.2005 17:57
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
Avatar
 
Diese sehen jene Menschen nicht als Künstler, so viel habe ich dazu schon mitbekommen. Die einzige Kunst, die Mana in ihren Gedanken besitzt, ist scheinbar die SM-Kunst... -_____-
[:KISS ME :+: KILL ME :+: LOVE ME:]



Von:    Azamir 15.01.2005 18:42
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
Avatar
 
@ topic

das fällt immer den agnzen jungs ein, denen ich bilder von mana zeige, mit dem kommentar "das ist ein mann"

... Aza...
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:   abgemeldet 15.01.2005 18:54
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
Avatar
 
Dazu kann man nur sagen:Ihr seid wirklich total respektlos-_-

You take the tears I cried and lift me up to the bluer skies
Yes,you gave me hope and meaning to my life,I love you so
You never asked me why,just smiled and took all the tears I cried
Now I know what love is and what I am living for...



Von:    thond 15.01.2005 19:06
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
Avatar
 
ehrlichgesagt - es interessiert mich nicht die bohne was mana denn jetzt genau ist und ob man mit hm könnte oder nicht, weil wenn ich mit dem irgendwo eingesperrt wäre, würd ich den schnellsten fluchtweg suchen...*brrrrr*

& es ist.
&#8226; &#8226; &#8226;



Von:   abgemeldet 15.01.2005 19:12
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
Avatar
 
Und es wird wieder nur beleidigt-_-*musste ja wieder so kommen,seufz*
You take the tears I cried and lift me up to the bluer skies
Yes,you gave me hope and meaning to my life,I love you so
You never asked me why,just smiled and took all the tears I cried
Now I know what love is and what I am living for...



Von:   abgemeldet 15.01.2005 19:21
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
Avatar
 
bei der fragestellung ist das auch kein wunder ... °°



Von:   abgemeldet 15.01.2005 19:37
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
Avatar
 
> bei der fragestellung ist das auch kein wunder ... °°

Bei so einer Fragestellung wäre es doch aber logischer, wenn Angriffe gegen den Fragesteller, als gegen Mana gerichtet wären, oder nicht?

[:KISS ME :+: KILL ME :+: LOVE ME:]



Von:   abgemeldet 15.01.2005 19:36
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
Ich sehe Mana sehr wohl als Künstler und zwar einen tollen, aber macht sich nicht jeder zumindest viele solche "respektlosen" gedanken, is doch normal. wieso gleich beleidigen?



Von:   abgemeldet 15.01.2005 19:38
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
Avatar
 
> Ich sehe Mana sehr wohl als Künstler und zwar einen tollen, aber macht sich nicht jeder zumindest viele solche "respektlosen" gedanken, is doch normal. wieso gleich beleidigen?

Es ist definitiv NICHT normal, sich vorzustellen, wie man mit Menschen, die man angeblich respektiert, den Beischlaf vollzieht!

[:KISS ME :+: KILL ME :+: LOVE ME:]



Von:    Tanabata 23.01.2005 13:56
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
Avatar
 
> Es ist definitiv NICHT normal, sich vorzustellen, wie man mit
> Menschen, die man angeblich respektiert, den Beischlaf vollzieht!
Stimmt, man sollte sich nur mit Leuten den Beischlaf vorstellen, die man nicht respektiert...
*veg*

Zum Thema: Jeder, der Mana schonmal live aus nächster Nähe gesehen hat, wird sich sowas bestimmt nicht mehr wünschen. Es passiert nicht grundlos, dass alle Fotos von ihm aufgehellt und überarbeitet werden...



Von:    LucifersBride 24.01.2005 13:06
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
Avatar
 
Bei dem Mann gehts mir nicht nur ums Aussehen... man kann ja auch nen Netten Abend mit zocken beginnen und was dann kommt...

Außerdem ist er keine 20 mehr, das man da langsam das Alter ohne Spachtelmasse sieht, ist ja wohl kein Unding!
______________________________________

3. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 09.04.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts in den Mühlenkeller!



Von:   abgemeldet 15.01.2005 19:38
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
Avatar
 
Meine Güte, jetzt lasst sie doch reden >.<
Immerhin ist das hier kein "Wir finden es besch...eiden, wie respektlos einige Fans sich verhalten" Thread, sondern einer, den die Fragestellerin aufgemacht hat, um - welch Wunder - eine Antwort auf ihre Frage zu bekommen.
(Also ich für meinen Teil kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass sie hier'n Thread aufmacht, um sich wegen ihrer ach-so-respektlosen Überlegungen runtermachen zu lassen.)

... Wobei ich sagen muss, dass ich zum Thema nicht wirklich was sagen kann - Mana interessiert mich schlichtweg nicht. Aber jetzt lasst doch den Leuts ihren Spaß, denn mehr ist's doch schließlich nicht. Ich denke nicht, dass hier irgendwer böse Abischten hat ...
Let's 5!



Von:   abgemeldet 15.01.2005 19:42
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
Avatar
 
Hast du ihr eine Antwort auf die Frage gegeben...? Nein. Du bist doch auch nur hier, um deinen Senf abzugeben, wie man es in sinnlosen und lieber schnell geschlossenen Threads halt so tut. Es spielt keine Rolle, ob der Threaderöffner böse Absichten hegt oder nicht, es geht dabei der Respekt und gleichzeitig das schon sehr gesunkene Niveau des Forums verloren. Außerdem mache ich hier niemanden runter. Wenn man einen Thread aufmacht, muss man mit Reaktionen jeglicher Art rechnen.
[:KISS ME :+: KILL ME :+: LOVE ME:]



Von:   abgemeldet 15.01.2005 19:49
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
Avatar
 
> Hast du ihr eine Antwort auf die Frage gegeben...? Nein. Du bist doch auch nur hier, um deinen Senf abzugeben,

Mag sein. Ich versuche aber auch, deutlich zu machen, dass *diese* Entwicklung des Threads sicherlich nicht das ist, was die Eröffnerin sich gedacht hat, und sicherlich auch nicht das, was sie gewollt hat. (Sollte ich mich irren, kann sie mich ja verbessern, ich lasse mich gerne eines besseren belehren)
Ich mag's nunmal nicht, wenn irgendwer angegriffen wird, nur, weil er es "gewagt" hat, eine Frage zu stellen, mit der vielleicht nicht jeder einverstanden ist.

> und gleichzeitig das schon sehr gesunkene Niveau des Forums verloren.

Niveau oder nicht, sollte sie (und jeder andere) nicht eigentlich sagen/fragen/sich vorstellen dürfen, was er mag, ohne dass man ihm oder ihr vorwirft, wie respektlos/dumm/whatever er oder sie doch ist?

> Wenn man einen Thread aufmacht, muss man mit Reaktionen jeglicher Art rechnen.

Das heißt aber nicht, dass einem das auch noch gefallen muss. ich weiß ja nicht, wie's der Threaderöffnerin geht, aber ich würde mir wünschen, hier über etwas diskutieren zu dürfen, ohne dabei alle zwei Posts gesagt zu bekommen, wie dämlich und sinnlos mein Diskussionsthema doch sei. Ist ja auch eigentlich nicht Sinn der Sache, oder?
Let's 5!



Von:   abgemeldet 15.01.2005 19:58
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
Avatar
 
> Ich mag's nunmal nicht, wenn irgendwer angegriffen wird, nur, weil er es "gewagt" hat, eine Frage zu stellen, mit der vielleicht nicht jeder einverstanden ist.

Ich hatte hier nicht die Absicht, jemanden anzugreifen.

> Niveau oder nicht, sollte sie (und jeder andere) nicht eigentlich sagen/fragen/sich vorstellen dürfen, was er mag, ohne dass man ihm oder ihr vorwirft, wie respektlos/dumm/whatever er oder sie doch ist?

Natürlich darf man das. Doch wenn du es so ausdrückst, dürfte ich auch entgegnen was ich möchte, solange ich sachlich bleibe. Ich habe keine groben Beleidigungen in meinen Sätzen verwendet, sondern nur behauptet, diese Vorstellung wäre respektlos. Darin sehe ich keine Beleidigung.

> Das heißt aber nicht, dass einem das auch noch gefallen muss. ich weiß ja nicht, wie's der Threaderöffnerin geht, aber ich würde mir wünschen, hier über etwas diskutieren zu dürfen, ohne dabei alle zwei Posts gesagt zu bekommen, wie dämlich und sinnlos mein Diskussionsthema doch sei. Ist ja auch eigentlich nicht Sinn der Sache, oder?

Ob dem Threaderöffner/der Threaderöffnerin die Reaktionen gefallen oder nicht, ist nicht mein Problem. Doch damit zu rechnen, dass hier zehn Seiten lang wirre Posts von Animexx-Forum-Usern kommen, wie und was und wo und wie lange sie ES sich mit Mana vorstellen, daran hat glaube ich keiner gedacht. Zumal es ja Sinn der Sache ist, zu diskutieren. Das tun wir gerade. Zwar nicht über das Thema, aber indirekterweise hat es ja damit etwas zutun, da es meine Reaktion auf das Thema war, über die wir hier diskutieren.

[:KISS ME :+: KILL ME :+: LOVE ME:]



Von:   abgemeldet 15.01.2005 20:09
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
Avatar
 
> Ich hatte hier nicht die Absicht, jemanden anzugreifen.

Mag sein. Ich kann mir allerdings gut vorstellen, dass sich eben durch Sätze wie "aber das Thema ist durch und durch respektlos... Dass man sich da nicht schämt" und "Es ist definitiv NICHT normal, sich vorzustellen, wie man mit Menschen, die man angeblich respektiert, den Beischlaf vollzieht" angegriffen fühlt. Gerade den letzten Satz halte ich für ziemlich bedenklich - wie willst du bestimmen, was normal ist, und was nicht? Bei sowas läuft man schnell Gefahr, "normal" und "unnormal" als "richtig" und "falsch" auszudrücken, und davon kann ja nun wirklich keine Rede sein. Denn *falsch* sind irgendwelche Vorstellungen mit Mana im Bett oder sonstwo sicherlich nicht.
Ich würde sie auch keineswegs als unnormal bezeichnen, eben weil keiner hier tatsächlich das recht hat, zu bestimmen, was für den anderen normal ist.

> Natürlich darf man das. Doch wenn du es so ausdrückst, dürfte ich auch entgegnen was ich möchte, solange ich sachlich bleibe.

Um deinen Satz mal aufzugreifen: Natürlich darfst du das. Aber ist dieser Thread wirklich der richtige Ort? Was ich meine, ist: Hier ging es doch zumindest im ersten Post noch um irgendwelche schwärmerischen Gedanken/Überlegungen, die die Threaderöffnerin mit anderen teilen wollte. Und plötzlich befinden wir uns in einer Diskussion, die viel eher in einen "Das Niveau des Forums geht den Bach runter, weil..." Thread passen würde.
Dort hätte ich dann auch nicht den geringsten Einwand gegen die ganze Diskussion, aber hier "stört" es doch eher das eigentliche Thema.

[Ich bin jetzt erstmal off, also nicht über eine etwaige fehlende Antwort wundern. Wir können das auch gerne per ENS weiterbesprechen, oder aber in einem "Diesem Forum mangelt es an Niveau!" Thread.]
Let's 5!



Von:   abgemeldet 15.01.2005 19:58
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
Sollte man nicht jedem seine träume lassen? Es wird sowieso keiner von uns erfahren wie es is mit Mana zu schlafen.


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Zurück