Zum Inhalt der Seite

Thread: wer weiß es und kann mia mal helfen??

Eröffnet am: 30.07.2004 19:26
Letzte Reaktion: 31.07.2004 19:33
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Umfragen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Nue-Chan wer weiß es und kann mia mal h... 30.07.2004, 19:26
 Mizu-Micra wer weiß es und kann mia mal h... 30.07.2004, 22:33
 Plueschtier wer weiß es und kann mia mal h... 31.07.2004, 02:44
InoShikaCho wer weiß es und kann mia mal h... 31.07.2004, 11:20
Laraitschi wer weiß es und kann mia mal h... 31.07.2004, 13:00
Seychiro wer weiß es und kann mia mal h... 31.07.2004, 18:14
Nue-Chan wer weiß es und kann mia mal h... 31.07.2004, 18:16
Nue-Chan wer weiß es und kann mia mal h... 31.07.2004, 18:29
 Plueschtier wer weiß es und kann mia mal h... 31.07.2004, 19:16
Nue-Chan wer weiß es und kann mia mal h... 31.07.2004, 18:15
Nue-Chan wer weiß es und kann mia mal h... 31.07.2004, 19:33
Seite 1



Von:   abgemeldet 30.07.2004 19:26
Betreff: wer weiß es und kann mia mal helfen?? [Antworten]
Avatar
 
es geht um ein musikstück (classic)das ich schon seit längerem suche..es ist ein stück aus den 70ern..ungefähr...ich kann euch nur ein beispiel geben, wo es vorkommt...
diese bitte wäre vielleicht für gackt fans günstiger gewesen..aber naja..
in dem clip gackt_-_kiss..also wo er den einen typen küssen wollte, da kam ein kleiner ausschnitt von dem lied, das ich suche..also wer das stück kennt..bitte..sagt mir bescheid..das stück ist mit nämlich wichtig!
danke...^^
nue-chan^^



Von:    Mizu-Micra 30.07.2004 22:33
Betreff: wer weiß es und kann mia mal helfen?? [Antworten]
Avatar
 
klassik aus den 70ern? oO meinst du jetzt so bach, beethoven, smetana mässig (also klassik) oder eher so beatels (pop)? den die ersteren können es nicht sein, in den 70ern waren einige schon gut 100 jahre tod. XD
*kennt sich nur mit klassik gut aus*
I feel sad, so left alone.
words are not enough.
for me to live on.
[---mind.in.a.box---]
"And the deams in which I`m dying are the best I`ve ever had..."



Von:    Plueschtier 31.07.2004 02:44
Betreff: wer weiß es und kann mia mal helfen?? [Antworten]
Avatar
 
> es geht um ein musikstück (classic)das ich schon seit längerem suche..es ist ein stück aus den 70ern..ungefähr...ich kann euch nur ein beispiel geben, wo es vorkommt...

Häää? *wechrofl* XD~
Sorry, aber klassik aus den 70ern? Das is wirklich mal lustig. %D

Aber gut ich hab schon Leute getroffen, denen war Alebrt Einstein nichtmal ein Begriff. Was wunder ich mich da noch? ^^'

Mozart drehte sich im Grabe um, läse er das nun >__>
Gut, das Bach es nicht so mit dem Farbfernsehen hatte. Und im übrigen, Friedrich Schiller hat das Telefon erfunden.

meine Güte, lesen manche Leute nicht, was sie schreiben? >___>'''

@Final:

oh ja, ich erinnere mich an ode an die Penny Lane immer wieder mit Freuden zurück. *umfall vor lachen*


Damals... *hust hust* war alles besser...
"Ein Mann weint nur dreimal in seinem Leben: Einmal bei seiner Geburt, einmal wenn seine Eltern sterben und einmal wenn das eigene Land untergeht."
- Kunham Choi, K2
Zuletzt geändert: 31.07.2004 02:45:27



Von:   abgemeldet 31.07.2004 11:20
Betreff: wer weiß es und kann mia mal helfen?? [Antworten]
Avatar
 
Man hat auch in den 70ern noch Musikstücke komponieren können, die im Stil dieser "typischen" Klassikstücke waren. ¬_¬

Wenn das Stück nunmal aus den Siebzigern ist, sich aber so anhört, is das auch ne passende Beschreibung.
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>
Zuletzt geändert: 31.07.2004 11:20:38



Von:   abgemeldet 31.07.2004 13:00
Betreff: wer weiß es und kann mia mal helfen?? [Antworten]
Avatar
 
wohoo, es gibt sogar Leute, die heute noch komponieren -.-'' so vel dazu.

Was mich interessieren tät:

Hört es sich nach 70ern an, oder war der Film aus den siebzigern oder meinst du 1770.. oder.. o_O?
:: Come on little stranger, die a little later..
Zuletzt geändert: 31.07.2004 13:00:47



Von:   abgemeldet 31.07.2004 18:14
Betreff: wer weiß es und kann mia mal helfen?? [Antworten]
bin ich doof, oder was?Ich hab escht keinen Plan, was gackt ist...Kann mich ma jemand aufklären, sonst muss ich noch dumm sterben xD und das wollt ihr mir doch net antun,oder?
Die Dummheit des Menschen wird durch die Vorstellung bewiesen intelligent zu sein!!!



Von:   abgemeldet 31.07.2004 18:16
Betreff: wer weiß es und kann mia mal helfen?? [Antworten]
Avatar
 
kurz: gackt ist nen japanischer sänger.



Von:   abgemeldet 31.07.2004 18:29
Betreff: wer weiß es und kann mia mal helfen?? [Antworten]
Avatar
 
naja..joa..es hört sich schon ein wenig alt an..*rofl*
ist halt echt klassik..ich glaub da trällerte irgendeine frau..scheiße..hab lange net mehr gehört...mist...
naja...und vielleicht kam es mal im film vor..aber habs nie im film gehört..wie gesagt..nur in dem clip..*seufz*
und die frage mit 1970 oder 1770 kann ich leider net beantworten..ne echt gute farge..*seufz*



Von:    Plueschtier 31.07.2004 19:16
Betreff: wer weiß es und kann mia mal helfen?? [Antworten]
Avatar
 
> Man hat auch in den 70ern noch Musikstücke komponieren können, die im Stil dieser "typischen" Klassikstücke waren. ¬_¬
>
> Wenn das Stück nunmal aus den Siebzigern ist, sich aber so anhört, is das auch ne passende Beschreibung.

Mag so klingen, ist aber eigentlich keine Klassik. Ist vielleicht in dem Stil, aber an und für sich wohl keine KLassik. >_>

nenn mir aber mal bitte ein beispiel. Ich kenn keine Klassik der 70er.


> wohoo, es gibt sogar Leute, die heute noch komponieren

Dieter Bohlen gehört angeblich dazu ;)


Aber kann gut sein, dass die das was klassisches mit einbaun. ^^ PAssiert ja ab und an.
Such doch mal im internet nach Stücken von Paul Mauriat. dann wirst du's sicherlich heraus finden ^^
väter haben oft recht >__>
"Ein Mann weint nur dreimal in seinem Leben: Einmal bei seiner Geburt, einmal wenn seine Eltern sterben und einmal wenn das eigene Land untergeht."
- Kunham Choi, K2
Zuletzt geändert: 31.07.2004 19:20:13



Von:   abgemeldet 31.07.2004 18:15
Betreff: wer weiß es und kann mia mal helfen?? [Antworten]
Avatar
 
naja..ich bin mir auch net sicher ob es wirklich aus den 70ern ist..aber ich weiß nämlich nur wo es mal vorkam..
in dem clip..(gackt...s.o.)..
mein papi meinte es wär von paul mauriat..(weiß net ob ihr ihn kennt..naja..*lol*)..bin mir net sicher..
..also...wenn ihr den clip net habt und auch net wisst wer es sozusagen komponiert habt..dann..könnt ihr es auch net wissen...
ich hab auch deshalb behauptet dass mmir vielleicht nur gackt fans helfen könnten..
gut..ich warte..




Von:   abgemeldet 31.07.2004 19:33
Betreff: wer weiß es und kann mia mal helfen?? [Antworten]
Avatar
 
na..eigentlich hab ich ja schon mal danach gesucht..und..ich hab auch alle lieder von dem runtergeladen..aber nix scheint zu stimmen..
also mein papi hat doch schon manchmal unrecht..aber es kann ja doch sein..aber danke..wird jez nochmal versuche, ne??
und ich glaub aber..dass es ja eigentlich doch klassik ist..klassik sind doch auch lieder die ziemlich alt sind oder..nunmal..mit klavier bla bla...





Zurück