Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimeMusik-Empfehlungen

Eröffnet am: 11.08.2008 06:40
Letzte Reaktion: 11.08.2008 08:27
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Umfragen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Soulprayer AnimeMusik-Empfehlungen 11.08.2008, 06:40
 MG AnimeMusik-Empfehlungen 11.08.2008, 08:27
Seite 1



Von:    Soulprayer 11.08.2008 06:40
Betreff: AnimeMusik-Empfehlungen [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich habe mir vor einigen Monaten die Hellsing OST 1+2 gegönnt.

Den Stil der Musik finde ich klasse, aber mittlerweile kann ich ihn nicht mehr hören und brauche was Neues.

Bitte empfehlt mir OST's oder normale Musik, die aus dem gleichen (Musik-)Genre wie Hellsing kommt.

Vielen Dank.

Gruß
Soulprayer
Am 11.08.2008 geändert von MG. Grund: Titel



Von:    MGAdmin 11.08.2008 08:27
Betreff: AnimeMusik-Empfehlungen [Antworten]
Avatar
 
Ich war so frei diesen Thread umzufunktionieren, da es bislang keinen Thread für Animemusik-Empfehlungen gibt (im Gegensatz zu J-Rock, etc).

Selbstverständlich möchte ich hier auf ein paar Grundregeln aufmerksam machen:

• Keine Links zu Seiten, auf denen sich diese Musikstücke herunterladen lassen! Erlaubt sind nur Seiten wie eBay und ähnliche Angebote zum legalen käuflichen Erwerb (nicht Google vergessen)

• Es geht hier um Empfehlungen. Es wäre daher schick den Smalltalk auf das Minimalste zu reduzieren, um die Übersicht zu wahren.

Das wäre alles.

[MG]
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.
• "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star]
• Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG





Zurück