Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 30 seconds to Mars = Emo-musik???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_198721/-1/12142582125208/
http://desu.de/YhJcB5q




Von:    Ryourin 24.06.2008 00:21
Betreff: 30 seconds to Mars = Emo-musik??? [Antworten]
Avatar
 
> >> aber deren musik wird nunmal doch zu emocore gezählt.
>
> >Lol, nein, tausendprozentig nicht.
>
> Das hab ich aber auch schon tausende Male gelesen und gehört...

Wo? Bei Wikipedia? Im Internet? Von irgendwelchen Emokids?
Daß Du das "irgendwie mal gehört" hast, sagt NICHTS.

> Ich persönlich zähle sie schon dazugehörig

Dann hast Du absolut keine Ahnung.

Hast Du JEMALS eine Emocore-Band gehört? Ich bezweifle es!
Ansonsten empfehle ich mal, Bands wie Alesana, Saosin, Chiodos, Underoath, Alexisonfire, Blessthefall etc. anzuhören - und dann mit 30STM zu vergleichen. ;) (Und ja, ein Genrekenner würde mich für die Aufzählung vermutlich töten, aber INNERHALB der Hardcore/Post-hardcore/Emocore/Screamo/Whatever-Genres zu unterscheiden, ist mMn wieder schwieriger... schwieriger als zu wissen, daß 30STM nicht reingehören.)

Nochmal, liebe Kinder:

30 Seconds To Mars sind kein Emocore (oder irgendwas anderes, das mit -core endet). My Chemical Romance auch nicht. Nein, Fall Out Boy auch nicht. Panic At The Disco ebenso wenig.

Arghlksf. -_-
Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner

Zurück zum Thread