Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 30 seconds to Mars = Emo-musik???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_198721/-1/12079479609132/
http://desu.de/AyCuVgV




Von:    Anchan-apple 11.04.2008 23:13
Betreff: 30 seconds to Mars = Emo-musik??? [Antworten]
hach ja
dieses ewige emo und nciht emo, was ist emo streng genommen überhaupt, ich bin kein emo, das ist kein emo nervt doch langsam.

ich steh auch total auf 30seconds und bin auch kein emo, zumindest lauf ich nicht so rum, mode lifestyle etc.
aber deren musik wird nunmal doch zu emocore gezählt.
und schliesslich gab es diese musik richtung vor dem ganzen anderen emo gehabe.
nun assoziiert man nunmal solche bands einfach mal so mit emo musik.
wie auch andere bands die solche musik machen (my chemical romance, fall out boy, nirvana, linkin park, simple plan usw usw.)
nur weil besonders diese gruppe die als emo bezeichnet wird auf diese musik steht.
mir persönlich ist das egal, weil wenns danach geht das 30seconds und andere viel musik mit depri texten usw. machen kann man ja fast jedes lied als emo bezeichnen. und so gut wie jedes traurige lied oder jede ballade.

emo kommt doch eh von emotion und wenn wir nicht emotionen hätten wären wir keine menschen sondern nur gefühlskalte maschinen.
also seis drum. ich kann von mir behaupten das ich wohl in mir drin auch emo bin, weil ich mich nunmal auch manchmal schlecht fühle usw.

eigntl kann es uns ja egal sein ob andere 30seconds jetzt zu den emo bands zählen oder nicht, weil hören und mögen können wir sie ja trotzdem auch wenn wir kein emo sind oder sein wollen.
und wenn jared und co. so rumlaufen wie der emo mode trend dann können sie es meiner meinung nach auch tun. und die ganzen emo kiddis können sie kopieren. das ändert für mich nichts daran das ich die musik von 30seconds total cool finde und auch weiterhin hören werde. emo texte hin oder her. und sollen sie halt sagen ich bin emo weil ich emo musik hör. ^^

Zurück zum Thread