Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 30 seconds to Mars = Emo-musik???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_198721/-1/12066193016880/
http://desu.de/DYQjkEn




Von:   abgemeldet 27.03.2008 13:13
Betreff: 30 seconds to Mars = Emo-musik??? [Antworten]
Avatar
 
also als emo würd ich sie nich bezeichnen.
wie schon gesagt wurde ist ja inzwischen alles emo, wo schwarz drin ist und kajal benutzt wird -.-
ich vertret allgemein die meinung, dass sich 30stm nicht in irgendeine schublade stecken lassen. die machen einfach ihr eigenes ding. mir würde auch spontan keine andere band einfallen, die ich als vergleich nennen würde, wenn ich danach gefragt werden würde.
ich meine, klar, die songs sind teilweise schon depri, vor allem vom ABL-Album. schon alleine deshalb, weil Jared da ja viel von sich selbst reingesteckt hat, emo sind sie trotzdem nicht...
die sehen nicht mal so aus, auch wenn sie kajal benutzen...kajal macht sexy find ich, vor allem bei männern *.*
Does it feel like we've never been alive?
Does it seem like it's only just begun?

Zurück zum Thread