Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 30 seconds to Mars = Emo-musik???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_198721/-1/12065640557600/
http://desu.de/HDmXRuv




Von:   abgemeldet 26.03.2008 21:47
Betreff: 30 seconds to Mars = Emo-musik??? [Antworten]
Avatar
 
Außerdem wird mittlerweile so ziemlich ALLES in den Emotopf geworfen, was schwarze Haare und Kajal um die Augen hat.


Das meinte ich ja auch mit dem gängigen Klischee. Das Outfit, ein paar bekannte etwas "düster" klingende Songs mit Rumgeschreie. Das sind nun mal die gängigen Klischees.



Nachtrag:

Mit ist es im grunde schnuppe unter welcher Kategorie die Musik einer Band ist. Mir reicht "Band A macht meinetwegen Metal und Band B macht Punk." Welche genauen Unterkategorien und was weiß ich ist für mich völlig nebensächlich und oft hört man da auch widersprüchliches.
Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken.





Zurück zum Thread