Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 30 seconds to Mars = Emo-musik???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_198721/-1/12065354813916/
http://desu.de/9pkQwDO




Von:   abgemeldet 26.03.2008 13:54
Betreff: 30 seconds to Mars = Emo-musik??? [Antworten]
Avatar
 
Die Band entspricht schon dem gängigen Emoklischee. die Outfits, die geschminkten Augen. Sieht schon ziemlich Emo aus, oder ist auf jeden Fall das erste was sich bei vielen als Bezeichnung aufdrängt.
Ob die Musik jetzt Emo ist? Hmm... Ich habe auch beide Alben von ihnen zuhause. Naja ich finde schon, dass es Emomusik ist, aber das heißt doch nicht, dass sie jetzt mies ist! Oder kannst du sie jetzt auf einmal nicht mehr hören, weil Emobashing zum Guten Ton ghört?
Was mir auch auffällt:Wenn die Person, die behuptet hat die Band sei emo hat doch sowieso keine Ahnung hat, warum zerbrichst du dir jetzt den Kopf darüber?

Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken.





Zurück zum Thread