Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie wichtig ist euch Gesang?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_180630/-1/11891097456465/
http://desu.de/3ro2zwq




Von:    Asteria 06.09.2007 22:18
Betreff: Wie wichtig ist euch Gesang? [Antworten]
Avatar
 
>Natürlich kann ein instrumentales Stück keine Geschichte ala "Ich habe einen Hund, der heißt Scoopy-Doo und heute war ich mit ihm draußen" erzählen, aber wer braucht das schon?

Vielleicht kann man komplexe Geschichten nicht mit rein instrumentaler Musik erzählen.
Schonmal was von Programmmusik gehört? Da versucht der Komponist Bilder in Musik umzustzen. Ein guter Komponist und Musiker kann also ein ausschlagekräftiges Stück, das eine komplexe Bedeutung haben kann, erschaffen ohne dazu Gesang oder Text zu benötigen.
Fantasy... Horror... Gothic...
...RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=189630
Und da der Wahnsinn...
GeStÖrT Der Psycho-Alarm!!

Zurück zum Thread