Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie wichtig ist euch Gesang?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_180630/-1/11887575632080/
http://desu.de/lYRi5CX




Von:    Asteria 02.09.2007 20:30
Betreff: Wie wichtig ist euch Gesang? [Antworten]
Avatar
 
>... die jeder versteht? Das bezweifle ich allerdings stark.

Seltsam... wenn wircklich keiner die Musik der Sprache versteht wozu ist Filmmusik dann meistens nur instrumental und ohne Gesang?
Kein Mensch kann mir erzählen, dass er bei einer Gänsehautmusik aus einem Thriller oder Horrorfilm sich fröhlich fühlt nur weil er zum beispiel aus China ist und ich wäre aus den USA.
Die Sprache der Musik ist es durch ihren Klang, Rythmus und der Melodie bestimmte Emotionen wie Freude, Angst, Gewalt, Verliebtheit hervorzubringen. Das kann man wenn man ein guter Komponist ist auch ohne Text.
Fantasy... Horror... Gothic...
...RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=189630
Und da der Wahnsinn...
GeStÖrT Der Psycho-Alarm!!

Zurück zum Thread