Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie wichtig ist euch Gesang?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_180630/-1/11887556905575/
http://desu.de/svdGGiB




Von:    Ryourin 02.09.2007 19:57
Betreff: Wie wichtig ist euch Gesang? [Antworten]
Avatar
 
Mir ist nicht der Gesang wichtig, sondern hauptsächlich die Stimme. Der Gesang muß - technisch - nicht perfekt sein, die Hauptsache ist, daß die Stimme in meinen Ohren angenehm klingt. Aber das liegt auch daran, daß ich mißtönende Stimmen im Allgemeinen (auch gesprochen) sehr anstrengend finde und da weniger gern zuhöre. Die Stimme ist mir also auch wichtiger als die Instrumentierung usw.

Die kann noch so gut sein, wenn mir die Stimme nicht gefällt, macht der Rest auch nichts mehr aus.
"Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2]

Zurück zum Thread