Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie wichtig ist euch Gesang?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_180630/-1/11887451008508/
http://desu.de/BsgyAuR




Von:    Nile 02.09.2007 16:59
Betreff: Wie wichtig ist euch Gesang? [Antworten]
Avatar
 
> Der Gesang ist für mich der Part, der den Text bei der Musik rüberbringt. Das unterscheidet den Gesang von anderen Instrumenten; die können nich sprechen. :P

Finde ich schon. Jedes einzelne Instrument (ja, auch der Gesang) trägt seinen Teil zum Ganzen bei. Das Gesamtbild muss stimmen. Und das bringt dann eine Stimmung, eine Atmosphäre rüber. Nur wenn alles zusammenpasst, ist es ein gutes Lied. Und auch Instruental-Lieder können für mich "Text" haben.
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak

Zurück zum Thread