Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie wichtig ist euch Gesang?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_180630/-1/11887314612450/
http://desu.de/tSl0IbL




Von:   abgemeldet 02.09.2007 13:20
Betreff: Wie wichtig ist euch Gesang? [Antworten]
Avatar
 
Der Gesang ist für mich der Part, der den Text bei der Musik rüberbringt. Das unterscheidet den Gesang von anderen Instrumenten; die können nich sprechen. :P
Dementsprechend muss bei guten Songs auch der Text stimmen.
Was allerdings nich heißt, das ich Gesang für besonders >wichtig< halte. Es gibt auch viel gute Instrumentalmusik, ich bin auch Fan von Instrumentals. Dream Theater zum Beispiel (und natürlich auch andere Bands, ich kenn bloß nich so viele Instrumentals von anderen Bands) haben sehr schöne Instrumentals, die ich mir gerne anhöre, wenn ich einfach Musik hören will, Inspiration suche oder irgendwas.
Wenn mir nach Singen ist, hör ich gesangslastigere Songs.

Also als Antwort auf die Frage: Gesang is eins von vielen Stilmitteln, aber es geht auch ohne. :) Wenn man's kann. :P
Clan of Skadi.

Zurück zum Thread