Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie wichtig ist euch Gesang?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_180630/-1/11887296939323/
http://desu.de/1UO8sVd




Von:   abgemeldet 02.09.2007 12:55
Betreff: Wie wichtig ist euch Gesang? [Antworten]
Avatar
 
Früher fand ich Gesang ziemlich wichtig(was vielleicht daran liegt, dass bei den meisten Bands, die ich kannte, der Gesang einfach das wichtigste Element war?).
Allerdings bin ich irgendwann auf diverse Bands gestoßen, bei denen die Instrumente mindestens genauso wichtig sind, wie der Gesang (Dream Theater und Mogwai sind gute Beispiele). Das war anfangs recht ungewohnt und ich hab auch eine ganze Weile gebraucht, bis ich mich reingehört hab. Allerdings hatte ich dann mit eben solchen Bands mehr und auch länger Spaß als mit den typischen "ohne-Gesang-geht-gar-nichts-Bands". Letztere werden nämlich leider meist ziemlich schnell langweilig.

Die Lyrics sind mir allerdings immer wichtig.
"Glücklichsein ist Mainstream!"
By Dschudschu^^

Zurück zum Thread