Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie wichtig ist euch Gesang?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_180630/-1/11887239198225/
http://desu.de/osuw7Oy




Von:    Mondtaenzerin 02.09.2007 11:18
Betreff: Wie wichtig ist euch Gesang? [Antworten]
Avatar
 
Ich singe sehr gerne- denke, das sagt alles aus.
Dennoch liebe ich auch instrumentale Stücke zum entspannen oder zum tanzen. Bin jedenfalls für beides zu haben, es muss einfach zum Gesamtbild passen. 'Moondance' von Nightwish ist einer meiner absoluten Lieblingssongs.
Es kommt einfach auf den Moment, das Gefühl und andere Faktoren an. Wenn ich tanzen will, ist der Beat wichtig. Da will ich keine Balladen hören. Beim Tanzen kann der Text sinnlos sein, beim Tanzen kommt man auch ohne Gesang aus. Wenn ich dann den Drang verspüre, mich zu bewegen, ist es ein gutes Stück ^^
Anders ist es, wenn ich in Singlaune bin. Da muss der Text doch schon etwas an Anspruch haben und die Stimme auch passen. Und wenn ich nicht so gut drauf bin, höre ich auch sehr gerne Lieder mit traurigen Texten.
Ist also vollkommen Situationsabhängig. Wenn ich wie grad so vor meinem PC hocke, pack ich alles in die Playlist und lass laufen :D
When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself.

Zurück zum Thread