Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie wichtig ist euch Gesang?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_180630/-1/11886819763121/
http://desu.de/0Dwdb07




Von:   abgemeldet 01.09.2007 23:34
Betreff: Wie wichtig ist euch Gesang? [Antworten]
> >in ganz Niedersachsen herrscht Bassisten-Mangel
>
> So?! o_O
>
> Dann sitze ich unterfordertes Rockgezücht mit meinem wunderschönen Thunderbird wohl am falschen Ende des Bundeslandes. -_-

Also bei uns in der Umgebung herrscht definitiv Bassisten-Mangel. Hier kann man suchen und suchen und suchen und es endet darin, dass die Menschen entweder zu schlecht oder zu dumm sind oder Pop machen wollen <_< und dazu auch noch ganz grausig singen(ich musste mich zusammenreißen, nicht zu lachen).

Letztendlich werde ICH jetzt dazu genötigt, Bass zu lernen xD'. Und somit darf ich jetzt auf einer Akkustikgitarre rumzupfen(mit den dicksten für Akkustikgitarren erhätlichen Saiten bespannt)und muss irgendwoher Geld für einen Bass auftreiben u.û
Du kannst mir ja deinen schenken, ich bin sehr verantwortungsbewusst und behandle Musikinstrumente mit Liebe und Respekt *gg*
Deine Augen sind so schön und doch scheint kein Fünkchen Wahrheit in ihnen wider.Was soll ich tun?Was soll ich tun,damit du endlich verstehst?Ich wünschte,eine Berührung würde reichen,um es dir begreiflich zu machen...

Zurück zum Thread