Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie wichtig ist euch Gesang?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_180630/-1/11886775614089/
http://desu.de/v3Zg8RK




Von:    Hamu-Sumo 01.09.2007 22:20
Betreff: Wie wichtig ist euch Gesang? [Antworten]
Avatar
 
Holerö Animexx!

Ich, als alter Soundtrack-Fanatiker schon seit Kindesbeinen lege mehr Wert auf gute Instrumentierung und Komposition als auf Lyrics und Gejaule, äh, Gesang (allein schon, weil ich die meisten englischen Texte akustisch schon gar nicht verstehe).

Aufgrund dessen wollte ich hier mal nachfragen, wie wichtig euch eigentlich Gesang ist? Dabei meine ich normalen Gesang, wie er im Pop z. B. gängig ist. Chöre zählen hier jetzt zumindest nicht dazu! (Was wäre "Esper Battle" aus dem FFXII Soundtrack bitte ohne Chor? :P)

Freue mich auf viele Antworten und vielleicht auch eine kleine Diskussion!

- Hamu
"Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf."
- Ephraim Kishon (1924-2005), isr. Schriftsteller u. Satiriker

Zurück zum Thread