Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Weshalb?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_164626/-1/12125973800174/
http://desu.de/kOYfocM




Von:   abgemeldet 04.06.2008 18:45
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Weshalb?! [Antworten]
Avatar
 
@makubex

so, nachdem du mich so "nett" per ens "gebeten" hast, dir noch zu antworten, mache ich das natürlich auch. ich bin schließlich ein netter mensch.

>Sagen mir womit sie positiv aufgefallen sind. Ich hab lediglich >ein paar Fakten zu Grunde gelegt.

das "positive" an tokio hotel ist die musik, zumindest für die, denen die musik gefällt. das ist übrigens der sinn einer band -> musik.
natürlich benehmen sich einige der fans daneben. aber deshalb alle fans / die band zu hassen ist einfach nur traurig.
natürlich tun das viele, ungebildetere menschen. denn es ist so herrlich einfach, nicht wahr?

>Ich bin alt genug um es Dir nicht auf die Nase zu binden.

du bist nur alt genug mich per ens zu belästigen. niedlich.

>Aber ich finde Dich amüsant, wenn es Dir doch wirklich egal >ist , warum bist Du dann hier ? Widerspruch in sich oder ?

nein. wie ich dir bereits mitgeteilt habe, bin ich nicht an tokio hotel interessiert, aber ich finde es generell einfach nicht in ordnung, wenn andere wegen ihres musikgeschmacks (! das muss man sich mal vorstellen...) beleidigt werden.
jeder darf seine meinung sagen und es erwartet niemand von dir, dass du tokio hotel gut findest, aber man sollte sich doch anders ausdrücken können.

>Ich werde Dir mal erläutern warum ich hier in Animexx bin, >vielleicht kannst Du dann meine Meinung nachvollziehen.
>Ich bin hier weil mich das Thema Anime&Manga und Japan >interessiert.
>So gesehen sind solche Themen echt Offtopic.

ehrlich gesagt ist es mir vollkommen egal warum du hier bist.
animexx hat nunmal ein musik-forum und deshalb darf man hier auch über musik diskutieren. wenn du damit ein problem hast, dann sieh weg, aber nerv andere user nicht mit deinem gejammer.
denn, ob du es glaubst oder nicht, was ot ist und was nicht, bestimmst nicht du.

>Zum anderen ,vielleicht solltest DU erstmal nachdenken bevor Du >Dein Senf zu irgendwas abgibst.

diese aussage ist absolut unfundiert. du benimmst dich wie ein trotziges kind. glaubst du, du hast es mir jetzt damit gezeigt? also bitte...
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Zurück zum Thread