Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Weshalb?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_164626/-1/11809997071386/
http://desu.de/zMZzc4N




Von:   abgemeldet 05.06.2007 01:41
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Weshalb?! [Antworten]
Ich will deine Frage mal ausweiten: warum macht sich ÜBERHAUPT jemand über irgendwelche "Künstler" (bzw. Leute, die Musik machn, ob gut oder schlecht sei mal dahingestellt) aufregen oder es gar zu ihren Lieblingsbeschäftigungen machen, deren Vergötterer und Anhänger (-> Fans) runterzumachen/mit ihnen streiten/what ever.

Ich mein, natürlich find ich so Poser auch lächerlich und ich find's auch ne Schande für die Rockmusik (und alle Musikrichtungen in der Art) dass sie durch diverse kommerzielle Scheiße äähm... mir fehlt das Wort... entfremdet wird. Aber ja und? Es bringt der Welt nix, wenn ich mich in irgendeinem Forum darüber auslass... Sollen die Teenies doch machen was sie wollen, kreischen, heulen, zusammenklappen, von zu Hause ausreißen (^_^ *lol* war so n Bricht mal im TV).
Ich denk, es gibt GENERELL schlimmere "Crimes", und zwar net in der Musik sondern auf der ganzen Welt. Möglicherweise hat die Menschheit es in 100 Jahren so weit gebracht, gar nicht mehr zu existieren.
Und DANN kann sich keiner mehr an TH oder Justin Timberlake oder sonst wen erinnern, geschweige denn drüber aufregen...

Hmm, ja, das nur mal als kleinen Hinweis, ich will keinen angreifen, so seh ich des hald.

Ach ja:
Sorry, aber ich hab den Eindruck,dass hier jemand Claudy 666 zu seinem Vorbild gewählt hat.
*rofl* Claudy666... hach... wie lustig XD die war/is doch voll hardcore...

Zurück zum Thread