Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Weshalb?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_164626/-1/11809914604161/
http://desu.de/jjHxD7x




Von:    x_Yuki_x 04.06.2007 23:21
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Weshalb?! [Antworten]
1. Die Ausdrucksstärke der Texte und überhaupt wie sie sich geben!

2. Ganz eindeutig Bill...aber Tom is auch nicht schlecht!^^

3. Rock???

4. Alternativ...Gothik-Phase is vorbei!^^"

5. Normal...mit Hose, Shrit und so...hauptsächlich in dunklen Farben!

6. Teils, teils... Muss ja auch nicht alles wissen!

7. Ärzte, Rammstein, Sunrise Avenue...eigendtlich alles durcheinamder!

8. Welche mit Buchstaben drin! Hauptsache Spannend.

9. Ja...na und?

10. Ja...ich bin immer da, wenn die bei mir in der Nähe spielen!

11. Ja... natürlich! Auf 3.

12. Kreischen? Manchmal. Heulen? Nie! Zusammenklappen? Nicht wegen denn Jungs? Aber das hat ja auch nicht wirklich was mit denen zu tun. Liegt doch eher an dem Gedrängel und der schlechten Luft. Bin aber noch nie ungekippt...nur beinahe! Und das zum Ende des Konzis!

13. Wie gesagt...schlechte Lusft. Außerdem hab ich eigendlich panik in solchen Menschenmassen!

14. Ja...

15. Weil ich Yaoi liebe und es süß ist!^^""""""""""""

16. Nee...hab doch noch andere Dinge zu tun!

17. Nix...sind mir wurscht. Ich find ja auch nicht alles gut. Doch das ist noch langer kein Grund auf andere loszugehen!

18.Nö...wieso sollte ich auch? Ich würde mich freuen wenn, egal wer von den vieren, einer ne Freundin hat und glücklich ist.

19.Auch nicht. Aber ich war kurzzeitig erschrocken. Aber es ist ja auch nur normal das so ein Musterungsbescheid kommt.

20. Mit nem Mausklick! XD Is ganz ok!

Zurück zum Thread