Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Weshalb?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_164626/-1/11804433054747/
http://desu.de/XNL6P8C




Von:    Sharly 29.05.2007 15:01
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Weshalb?! [Antworten]
Avatar
 
Mir is' grad langweilig, da kann ich das ja mal machen xD

1. Ich mag die Musik und das gesamte Erscheinungsbild
2. Bill is' ohne Tom nichts und Tom ohne Bill ist genau das selbe
3. Teenie-Pop(-Rock)
4. Ich bin Allrounder. www.last.fm/user/Sharly-chan
5. So wie ich will o.o
6. Ja
7. Nur Bands?: Fall Out Boy, PinBoys, Panic! at the Disco, Dir en Grey, Paramore uvm
8. Ich lese grundsätzlich alles was mir in die Finger kommt aber Matt Ruff und Christopher Moore sind meine Lieblingsautoren. Ahja, und natürlich 'ne Menge FFs XD
9. Ja, wegen den Postern, und ich will eigentlich damit aufhören
10. Ich war dieses Jahr in München (die mit dem Twincestplakat XD)
11. Ja, bei Fall Out Boy (mit Support PinBoys) und PUR (vor langer, langer Zeit XD)
12. Nein
13. Weil das übertrieben ist und das auch nur Menschen sind, und ich denen keine Angst machen will xD
14. JA^^
15. Ist das nicht offensichtlich? Die gehören zusammen^^
16. Nein
17. Die sind lustig XD
18. Nein, ich kannte die Bilder schon und wusste, dass das ein anderer ist^^
19. Nein o.o
20. Lustig und sinnlos xD

Feddisch XD
Zuletzt geändert: 29.05.2007 15:04:02

Zurück zum Thread