Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Weshalb?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_164626/-1/11803893621187/
http://desu.de/pmgP2GI




Von:    Melody-chan 29.05.2007 00:20
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Weshalb?! [Antworten]
Yeaaah ne Umfrage *_* Hab mia mal so die Antworten durchgelesen, am besten warn ya die von dieser Satanistin/Gothik (sry, wenn ish falsch liege..nich haun xD), die TH nich mag,aba das pairing bxt (war das überhaupt ernsgt gemeint?? xDD) awwwm sry, aba das war klasse,musste erwähnt werden ^^

1. Was fasziniert dich an Tokio-Hotel?
keine Ahnung xD Dass sie i-wie jeder kennt, und ihnen eig. ausschließlich jeder, egal ob fan oda hater aufmerksamkeit schenkt...und bill find ich interessant...vorallem sein styling xD
2. Wen magst du mehr? Bill oder Tom?
Bill <3 schaut aus wie ne Mangafigur, is so hübsch, dass er jedem mädchen konkurenz macht (meine meinung xDDD)und wirkt eindeutig schwul xDD außerdem issa mia total symphatisch, son bissal verrückt und seinen eigenen style, romantisch...joah, is doch süß xD Tom is mia zu machohaft xD (gott ich schwafel...SRY!)
3. In welches Genre würdet ihr TH einordnen?
also weil da alle sagen "rock"...ne, eindeutig nich xD ich find des lässt sich schwer zuordnen, i-son mischmasch halt xD aba bitte nich Rock!!! (ich hab ne frage...wieso liegt in einem PUNK geschäft ein TH- t-shirt neben einem von LP??? ich mein, ich mag th...aba das is doch ua...beleidigend...th neben LP...nene xD)
4. Würdest du dich als Punk, Gothik oder Alternativ einstufen?
mich bezeichnen imma alle als Zecke *grmbl* bin ish aba nich..ich probier gern mehrere sachn aus, einmal punk-style, einmal gothik...bin aba eher n normalo xD
5. Wie kleidest du dich?
joah, meistens schwarz, rot....hab aba auch bunte sachn, kommt halt auf meine stimmung an xD
6. Weißt du was Punk, Gothik oder Alternativ bedeutet?
joah, schon...nua bei alternativ bin ich mia nich sicha...heißt so viel wie "normal" oda?? xD
7. Welche Bands hörst du noch?
linkin park (luuuv it *_*), nevada tan, evanescence, die Ärzte, Simple Plan, My chemical Romance...sowas halt...mag aba auch Cascada, Bushido usw. ^^
8. Welche Bücher liest du?
eig. nua Harry Potter und äähm....Schwulenbücher xD
9. Holst du dir die Yam, Bravo oder sonst was?
joah schon,manchmal, ich steh auf die Poster ^^
10. Warst du auf den konzerten von TH?
nöö, ich kann die kreischis nich ausstehn...aba nächstes jahr geh ich vl hin...(ich weiß jez scho, dann werd ich auch zum kreischi...gott bewahre xD)
11. Warst du shcon auf anderen Konzerten außer TH?
*hust* ya, ich sag aba nich auf welchen xDDD (peinlich), na außer...avril lavigne ^^
12. kreischt du? heulst du? brichst du zusammen, wenn du die jungs siehst?
ehm- nein? xD aba ich hab sie ya noch nich gesehen, also wer weiß...aba ich hab mal bei nem video zum kreischen angefangen...gott...peinlich >.<
13. Wieso?
weil da das billü tom angetanzt hat, und das ziemlich....lang, heftig, aufdringlich??
14. Steht ihr auf das Pairing Bill und TOm?
die frage dürft sich erübrigt habn oda? *nach obn deut* JA!
15. Wieso?
ich finds süß ^^ bin eh scho shonen-ai verseucht und yah, die machn díe ganze zeit so ua die andeutungen, das antanzen, die blicke, dann reden sie die ganze zeit davon, dass der zwilling ihnen der wichtigste mensch der welt is, sie nich ohne einander leben können, gemeinsam sterben wolln usw...wer kommt da nich auf solche gedanken?
16. Dreht sich dein Leben nur um TH?
neee, aba in letzter zeit...viel *hust*
17. Was empfindest du gegenüber TH-HASSERN
ich versteh sie nüch...wolln die aufmerksamkeit? wieso stelln die sich so an, jeder hat doch seine eigene Meinung, is doch total kindisch und bescheuert -_-
18. Musstest du weinen, als es hieß, tom hätte eine freundin aus berlin?
öhm, hab ich gar nich mitbekommen xDD na und wenn schon...geglaubt hätt ichs wahrsch eh nich XD
19. Musstest du weinen, als es hieß, TH müsste zum Bund?
ne, ich musste lachen, bei der vorstellung, wie sie durch den dreck müssn, und bill sich nen fingernagel abbricht und wegen seiner frisur jammert xDDD
20. Wie findest du die Umfrage?
geil ^^ hat spaß gemacht xDDD
Tom: Geschwisterliebe, Geschwisterliebe *summz*
Bill: *ANGST*

~Liebe ist eine Naturgewalt~ xDDD

Zurück zum Thread