Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Weshalb?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_164626/-1/11774789678554/
http://desu.de/NsIpuGg




Von:   abgemeldet 25.04.2007 07:32
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Weshalb?! [Antworten]
Avatar
 
@ WEREsandrock_the_3rd

öhm... justin timberlake, pussycat dolls.... öhm, sag mal... ich bin mir ja jetzt nicht so sicher, aber versuchen die auf ROCK zu machen?
mein gott bushido is auch zum kotzen und j. lo könnt ich mit nacktem arsch ins gesicht springen, aber hey, die machen wenigstens ihr ding.

aber th ist commerz... die wissen ja noch nicht mal wie mainstream geschrieben wird und die sollen einen auf rock machen?
lilalaunebär

RPG zu Final Fantasy, sind noch viele rollen frei!!!! Wer mit machen will bitte melden;)

Naruto Adult RPG

Zurück zum Thread