Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Weshalb?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_164626/-1/11765041770781/
http://desu.de/5i6n2Tc




Von:   abgemeldet 14.04.2007 00:48
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Weshalb?! [Antworten]
Avatar
 
1. Was fasziniert dich an Tokio-Hotel? Keine Ahnung irgendwie sind sie schon sehr anziehend!

2. Wen magst du mehr? Bill oder Tom? Tom. Bill könnt ich mir nur so als Gesprächs Partner vorstellen ^^

3. In welches Genre würdet ihr TH einordnen? bei Musik? Rock!

4. Würdest du dich als Punk, Gothik oder Alternativ einstufen? Gothik!

5. Wie kleidest du dich? das ist nicht wegen th ich mach das schon voll lange!! also ich trage meistens schwarz ich liebe die farbe ^-^'

6. Weißt du was Punk, Gothik oder Alternativ bedeutet? punk der so skater klamotten und so anzieh. gothik auf schwarz trip alternativ = normal.. oda?

7. Welche Bands hörst du noch? HIM, hamburgs finest, korn, slipknot, evanescence, superchi[k], bisou, within temptation, this mortal coil, oasis, 30 seconds to mars, die sekte, sektenmuzik, usw.

8. Welche Bücher liest du? derzeit keins. nur ff's

9. Holst du dir die Yam, Bravo oder sonst was? manchmal

10. Warst du auf den konzerten von TH? am 11.4.07 mein erstes von th!

11. Warst du shcon auf anderen Konzerten außer TH? nope

12. kreischt du? heulst du? brichst du zusammen, wenn du die jungs siehst? nein ich rock nur ab wenn sie auf der bühne sind ^^ also kann es sein das ich auch schrei damit was von mir zu hören ist^^

13. Wieso? darf ich nich?

14. Steht ihr auf das Pairing Bill und TOm? jaaaaaaa *_*

15. Wieso? die sind so niedlich zusammen

16. Dreht sich dein Leben nur um TH? WAS? NEIN!

17. Was empfindest du gegenüber TH-HASSERN. sie sollten die klappe halten wir sagen gegen deren musikgeschmack doch auch nichts

18. Musstest du weinen, als es hieß, tom hätte eine freundin aus berlin? das war doch sicherlich insgeheim nur bill ;) dürfen die nicht mal händchen halten oder sich küssen? o_O frechheit!

19. Musstest du weinen, als es hieß, TH müsste zum Bund? müssen sie ja garnicht!

20. Wie findest du die Umfrage? ganz okay!
*~>|° WeNN eiiN [MädeL] zu diiR SchLamPe SaGt, °||° daNN iiSt nuR eiiVerSüChtiiG! °||° WeNN eiiN [BuB] zu diiR SchLampE saGt, °||° daNN siiEhT eiiN daS er DiiCh niiEmaLs haBen kaNN! °||° aLso weNN [jeMand] BiiTcH zu diiR saGt, °||° seii [STOLZ] auF diiCh!! °|

Zurück zum Thread