Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Weshalb?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_164626/-1/11754242356957/
http://desu.de/205kWCv




Von:   abgemeldet 01.04.2007 12:54
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Weshalb?! [Antworten]
Avatar
 
allsssooo:
1.ihr style ist außergewöhnlich und sie sind in dem jugendlichem alter, sodass wir sie verstehen können

2.eigentlich tom, weil bill wirklich etwas weibliches hat,...stehe halt mehr auf draufgänger, und eigentlich find ich ja gustav mit am besten

3.pop-rock

4.ich mich?? als punk eindeutig, ich hör ja nich nur tokio hotel,...HIM, GOOD CHARLOTTE, BLINK182, GREEN DAY!!! 4-ever!!!

5.rot, schwarz ganz kalr, mit schön viel nieten und so harhar*G*
und rotes kopftuch muss auch drin sein

6.naja, also,...ööhhmm nicht direkt, die frage hab mich mir schonmal gestellt sind i-welche geschmacksrichtungen

7.GreenDay, Blink182, Nevada Tan, Him, Good Charlotte, Avril Lavigne,...Billy Talent,...

8.uii fantasy bücher, oder welche zu horror, action oder thriller filmen

9.na klaro, da stehen manchmal interessante sachen drin, un ich brauch die bilder zum abzeichnen

10.japs, auf 2 kassel und heli, gehe noch frankfurt, die karten sind nich so teuer

11.ja klaro ein green day konzi

12.naja kreischen schon

13.keine ahnung

14.ohh ja zum todlachen XD

15.naja das sind ja zwillinge und sie passen so gut zusammen

16.nein, überhaupt nicht, eher um tommy un chris

17.naja ich verstehe sie einfach nicht. wieso beleidigen sie th fans? beleidige ich bushido fans? das wird nur bei th gemacht aber ich versteh das nich es gibt garantiert noch mehr bands die die hasser ncih mögen oder?

18.XD nööööö, so was glaub ich doch nich, der one-nite-stand könig soll ne freundin haben, das hört sich doch bescheuert an XD, vor allem weil er immer sagt wenn er ne beziehung hat ist die nur aus zwang, von da her XD

19.nein, weil jeder bekloppte doch weis, dass man mit einer größe von 1,80m und einem gewicht von 55kg gleich ausgemustert wird wegen untergewicht...ist doch logisch, ich weis nich warum sich alle deswegen so aufregen...

20.naja ganz lustig XD
Tom sollte einst der geilste Junge auf erden werden.

doch 10 minuten später wurde sein bruder Bill geboren.

Zurück zum Thread