Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Weshalb?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_164626/-1/11753354242835/
http://desu.de/s_7Jw9P




Von:   abgemeldet 31.03.2007 12:18
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Weshalb?! [Antworten]
Avatar
 
Also dies ist eine Umfrage über tokio-hotel-fans
das hier soll kein angriff auf euch sein. jeder hat seinen eigenen geschmack, aber wie kommt es dass eine band so eine spaltung der nation hervorrufen kann.
Mit dieser Umfrage möchte ich die Fans besser verstehen. Warum mögt ihr die band, warum seid ihr so fanatisch. seid ihr ehrlich oder verstellt ihr euch nur.

Ich stelle hier 20 fragen rein, die ihr euch kopieren könnt, und diese per ens mit antworten an mich schickt. diese werte ich dann aus. Es würde mich sehr fragen, wenn hier welche mit machen würden. Ich danke allen teilnehmern^^


1. Was fasziniert dich an Tokio-Hotel?

2. Wen magst du mehr? Bill oder Tom?

3. In welches Genre würdet ihr TH einordnen?

4. Würdest du dich als Punk, Gothik oder Alternativ einstufen?

5. Wie kleidest du dich?

6. Weißt du was Punk, Gothik oder Alternativ bedeutet?

7. Welche Bands hörst du noch?

8. Welche Bücher liest du?

9. Holst du dir die Yam, Bravo oder sonst was?

10. Warst du auf den konzerten von TH?

11. Warst du shcon auf anderen Konzerten außer TH?

12. kreischt du? heulst du? brichst du zusammen, wenn du die jungs siehst?

13. Wieso?

14. Steht ihr auf das Pairing Bill und TOm?

15. Wieso?

16. Dreht sich dein Leben nur um TH?

17. Was empfindest du gegenüber TH-HASSERN

18. Musstest du weinen, als es hieß, tom hätte eine freundin aus berlin?

19. Musstest du weinen, als es hieß, TH müsste zum Bund?

20. Wie findest du die Umfrage?

ich danke für eure teilnahme... bitte sendet mir die ergebnisse per ens oder schreibt ins forum.^^

eure missy



lilalaunebär

RPG zu Final Fantasy, sind noch viele rollen frei!!!! Wer mit machen will bitte melden;)

Naruto Adult RPG
Zuletzt geändert: 31.03.2007 12:24:01

Zurück zum Thread