Zum Inhalt der Seite

Thread: Musikrichtungen/stile?!?

Eröffnet am: 06.07.2006 21:03
Letzte Reaktion: 05.04.2007 10:56
Beiträge: 139
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Umfragen



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
Musikrichtungen/stile?!? 01.11.2006, 10:55
 Peculiaris Musikrichtungen/stile?!? 01.11.2006, 14:43
 nekROSE Musikrichtungen/stile?!? 11.11.2006, 02:18
 Chrolo Musikrichtungen/stile?!? 11.11.2006, 08:27
Musikrichtungen/stile?!? 11.11.2006, 21:02
 Teyl Musikrichtungen/stile?!? 22.11.2006, 12:43
Musikrichtungen/stile?!? 12.11.2006, 13:20
 japaneseangel Musikrichtungen/stile?!? 12.11.2006, 14:13
Musikrichtungen/stile?!? 27.11.2006, 12:46
 saebs_ Musikrichtungen/stile?!? 28.11.2006, 21:40
Musikrichtungen/stile?!? 17.12.2006, 17:07
Musikrichtungen/stile?!? 26.12.2006, 20:50
Musikrichtungen/stile?!? 28.12.2006, 17:27
Musikrichtungen/stile?!? 29.12.2006, 21:14
Musikrichtungen/stile?!? 01.01.2007, 21:57
 FreitagDerDreizehnte Musikrichtungen/stile?!? 02.01.2007, 03:37
Musikrichtungen/stile?!? 02.01.2007, 20:44
Musikrichtungen/stile?!? 03.01.2007, 10:38
 veri-maus Musikrichtungen/stile?!? 04.01.2007, 11:36
Musikrichtungen/stile?!? 04.01.2007, 13:51
 lomelinde Musikrichtungen/stile?!? 04.01.2007, 21:04
Musikrichtungen/stile?!? 05.01.2007, 11:57
 afoxontherun Musikrichtungen/stile?!? 05.01.2007, 12:15
Musikrichtungen/stile?!? 09.01.2007, 11:44
 KleinesUnschuldslamm Musikrichtungen/stile?!? 11.01.2007, 16:09
 Hawke Musikrichtungen/stile?!? 11.01.2007, 20:32
 Lilariel_Nea Musikrichtungen/stile?!? 12.02.2007, 21:58
Musikrichtungen/stile?!? 13.02.2007, 15:31
 -foxxy- Musikrichtungen/stile?!? 13.02.2007, 17:40
 DunedinJedi Musikrichtungen/stile?!? 15.02.2007, 23:46
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 01.11.2006 10:55
Betreff: Musikrichtungen/stile?!? [Antworten]
Avatar
 
höre alles vom metal und j-Rock.



Von:    Peculiaris 01.11.2006 14:43
Betreff: Musikrichtungen/stile?!? [Antworten]
> höre alles vom metal und j-Rock.

Dass du ALLES hörst, wage ich wirklich zu bezweifeln. Weißt du wie viele Sub-Genres vom Metal es gibt? Geschweige denn wie viele Bands existieren,die noch nicht einmal alle eindeutig einzuordnen sind? Mit solchen Aussagen, wie du sie formuliert hast, sollte man sich meiner Meinung nach zurückhalten.
Ich würde gerne einmal einer Person begegnen, die so etwas mit Recht behaupten kann, doch ich halte dies bei der Vielfalt an Sub-Genres für sehr unrealistisch.
Wir sind es, die herrschen,
Machen den Tag zur Nacht der Menschen,
Mit dem Willen aus der Tiefe
Und der Kraft unseres Verstandes!
~N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen



Von:    nekROSE 11.11.2006 02:18
Betreff: Musikrichtungen/stile?!? [Antworten]
Avatar
 
mach ich hier auch mal mit ö.ö

> Was hört ihr am Liebsten?
Grunge, Metal, Punk, so von jedem etwas. Manchmal gefallen mir aber auch klassische Stücke oder was elektronisches^^


> Hab ihr irgendwelche totalen Lieblinge oder Geheimtipps?
Richtig angefangen mich mit Musik zu beschäftigen hab ich erst durch Linkin Park. Nirvana ist aber mein Dauerfavorit ^^ was ich aber auch nur empfehlen kann sind: Disturbed, Hole, Element of Crime, Shonen Knife (J-Pop xD) nyo, ärzte, Offspring... ^^

> Auf was achtet ihr bei eurer Musik?
dass sie abwechslungsreich ist, und was für einen Sound sie hat. Also ich steh ja am liebsten auf tiefere (verrauchte ^^) Stimmen und viel Gitarre. Die Texte und den Inhalt find ich auch sehr wichtig.


> Der Text sollte für mich etwas aussagen können, etwas
> das mich anregt über Dinge nachzudenken.
>
> Nicht so wie Lieder ala "Ich bin so heiß komm her und **** "
dito ^^
♥♥♥ Quallen-Smilies für ICQ ♥♥♥ neu und nur hier ^^ ♥♥♥ Download...
Visit the Flue!

http://flue.fl.funpic.de

Zuletzt geändert: 12.11.2006 12:45:04



Von:    Chrolo 11.11.2006 08:27
Betreff: Musikrichtungen/stile?!? [Antworten]
Avatar
 
Finde ich gut: Nu Metal, Death Metal, Viking Metal, Punk-Rock, J-Rock, Alternative Visual Key, Anime-Soundtrack-Musik, Darkwave, Hellectro, Industrial, Gothic, "Düsterrock" (xD) & Grunge!^^

Geht so: Techno, Reggea, R'n'B, Crossover & Goah!

Finde ich zum kotzen: Klassik, Pop, vor allem Pop-Balladen, Folk, Jazz, HipHop, Black Music, Heavy Metal, Gabba & Schranz!

(In allen Kategorien gibt es natürlich Ausnahmen!^^)
"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben!"
Zuletzt geändert: 11.11.2006 08:28:22



Von:   abgemeldet 11.11.2006 21:02
Betreff: Musikrichtungen/stile?!? [Antworten]
Avatar
 
Meine Musik:
Gothic,Rock

Geht so:
Pop xD,R'n'B

Scheiße:
HIP HOP X_X



Von:    Teyl 22.11.2006 12:43
Betreff: Musikrichtungen/stile?!? [Antworten]
*fluester*
R'n'B zaehlt zum HipHop respektive ist's doch arg damit verwandt. ^^;
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck



Von:   abgemeldet 12.11.2006 13:20
Betreff: Musikrichtungen/stile?!? [Antworten]
Avatar
 
> Nicht so wie Lieder ala "Ich bin so heiß komm her und **** "
Doch, muss auch mal sein. Nicht zu unoriginell aber. ^.^

So allgemein würde ich sagen, ich brauch Musik die grooved. ^,^;; D.h. mit Hard Rock kann man mich normalerweise jagen. Ne dunkle, psycho und / oder hypnotische Athmosphäre is auch nicht verkehrt. Catchy Hooks sind sehr wünschenswert. Möglichst irgendwie Musical, Barock oder arabisch angelehnt.
Textlich mag ich, wenn vorhanden, hmmmh selten politisches, mehr etwas was sich mit menschlichen Gefühlen beschäftigt und mich auch anspricht logischerweise.

Was überhaupt nicht geht sind Dinge wie Futurepop/Trance/Goa etc., Nu Metal/Indie Rock, zum größten Teil Metal/Hardrock und Free Jazz *düdel* XD, Romantik (klassische Stilrichtung)... Es sei denn es passt trotzdem zu oben genannten. ^.^
Q: Do you believe in the red string of fate?
A: I believe in the yellow handkerchief of happieness.
C: http://www.animexx.de/community.php/Kozidesu



Von:    japaneseangel 12.11.2006 14:13
Betreff: Musikrichtungen/stile?!? [Antworten]
Ich persönlich mag die musik,die mich berührt.das kann gothik sein oder irgendetwas liebesliedartiges oder sonst was.bin zwar schon eine,die am liebsten rock,punk manchmal auch gothik oder pop hört,aber das ist echt stimmungsabhängig!es gibt auch bands wie lp oder die ärzte,die kann ich immer und überall hören!!!!
mein musikgeschmack war vor ein paar jahren noch so,dass ich so gut wie alles gehört hab,da mach ich hetzutage doch schon ein paar abstriche.naja,bei mir ist es manchmal etwas kompliziert,besonders,wenn ich erst erst etwas nicht ausstehen kann und kurze zeit später find ich total geil,oder umgedreht.
Zuletzt geändert: 28.03.2007 21:53:05



Von:   abgemeldet 27.11.2006 12:46
Betreff: Musikrichtungen/stile?!? [Antworten]
Ich höre hauptsächlich elektronische Tanzmusik (Techno, Big Beat usw.) und Filmmusik. Nebenbei noch Metal(Blind Guardian, Rhapsody), Pop (was gefällt) und Gamemusic(Final Fantasy).




Von:    saebs_ 28.11.2006 21:40
Betreff: Musikrichtungen/stile?!? [Antworten]
Avatar
 
> Was hört ihr am Liebsten?
Kommt auf die Stimmung an. Ich höre meist (Cello- & J-)Rock, Gothic, Metal und seltener auch Punk. Im Gegensatz höre ich öfters Soundtracks.
> Hab ihr irgendwelche totalen Lieblinge oder Geheimtipps?
Hmmm... Also Apocalyptica ist ein Dauerbrenner für mich. Dir en grey finde ich auch ganz gut, vorallem Kyo's "Schreie" berühren mich immer wieder und machen mich irgendwie traurig. D'espairs Ray... Joa, ah, natürlich auch Rammstein und In Ex. Im Gegenzug sicher die Komponisten John Williams, Howard Shore, Simon Rattle und Hans Zimmer
> Auf was achtet ihr bei eurer Musik?
Ich achte mehr auf die Musik und den Gesang, als auf den Text. Musik, die mir ohne Grund einen Schauer über den Rücken laufen lässt oder ein Schrei (z.B. Kyo), der mich fasst in Tränen ausbrechen lässt *emotionsvoll desu* ist für mich sehr wichtig.
::...Tränen reinigen das Herz...::



Von:   abgemeldet 17.12.2006 17:07
Betreff: Musikrichtungen/stile?!? [Antworten]
Avatar
 
*überleg*

nunja ich hör gern Metal und davon am liebsten (Heavy, Viking, Pagan, folk, Power, Melodic, Black)

ich mag noch viele andere Musikrichtungen
ich hör zb. auch gern mal new country
und im nächsten augenblick schieb ich wieder ne Opern scheibe rein......usw...

muss meine Seele halt gleich ansprechen sonst wirds nix XD

und wenn es mit Gesang ist....ja dann ist die art der Stimme auch wichtig....oft find ich die musik gut aber wenn dann deren sängerin anfängt zu trällern...dann .....vergeht mir wieder alles ~~'
Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau
Das letzte Gold verfallner Sterne





Von:   abgemeldet 26.12.2006 20:50
Betreff: Musikrichtungen/stile?!? [Antworten]


> Was hört ihr am Liebsten?

Ichn würde sagen Rock. Aber manchmal hör ich auch J-Rock, Punk aber auch manche Popsongs sind nicht schlecht. Auch bin ich in letzter Zeit Fan von Rnb geworden.

> Hab ihr irgendwelche totalen Lieblinge oder Geheimtipps?

Also ich liebe zum Beispiel Die Ärzte, Green day und Avril Lavigne. Bullet for my Valentine mag ich auch. Madsen, eine deutsche rock band, finde ich ganz gut, allerdings nicht so ganz bekannt. Manche kennen vielleicht den Song "Vielleicht" von Madsen.

> Auf was achtet ihr bei eurer Musik?

Meistens muss einfache eine Mischung von Hoch's und Tief's in einem Song verbunden werden. Außerdem ist mir wichig dass ich den Text verstehe (bei j-rock schwer, aber da setzte ich viel auf die Melodien. Und Melodien sind extrem wichtig.... Eigentlich liebe ich traurige Lieder, auch wenn ich super Laune habe, aber wenn es zum Beispiel Sommer ist, die Sonne scheint muss auch einfach ein Powerlied angestellt werden.

Mit Vernunft ändert man die Welt nicht



Von:   abgemeldet 28.12.2006 17:27
Betreff: Musikrichtungen/stile?!? [Antworten]
Avatar
 
>Was hört ihr am Liebsten?

Emocore <33
aber sonst auch alles was zu rock gehört (bin zu faul alles aufzuzählen)

>Hab ihr irgendwelche totalen Lieblinge oder Geheimtipps?

Panic! At the disco z.B.

>Auf was achtet ihr bei eurer Musik?

Auf die Texte und äh manchmal auf die Stimme des Sängers/ der Sängerin, kommt drauf an

Mirror mirror how amazing is my figure?
Your visitors they fall apart before my pictures
Mirror how amazing is my figure?
Your visitors they fall apart before my pictures




Von:   abgemeldet 29.12.2006 21:14
Betreff: Musikrichtungen/stile?!? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag v.a.
Indie Rock & Pop, Singer-Songwriter-Zeugs
80s, Post-Punk, New Wave, Synthpop
Downtempo, Chillout, Lounge, Nu-Jazz, Trip-Hop

Meine Empfehlungen : Barbara Morgenstern, Air, Zero 7, Portishead, Jaga Jazzist, The Cinematic Orchestra, The Lushlife Project, Thievery Corporation, Stereolab, Télépopmusik, Cansei De Ser Sexy, Goldfrapp, Gotan Project, Orange Pekoe, De-Phazz..
Zuletzt geändert: 29.12.2006 21:17:44



Von:   abgemeldet 01.01.2007 21:57
Betreff: Musikrichtungen/stile?!? [Antworten]
Avatar
 
> Was hört ihr am Liebsten?
Am liebsten elektronisch -> Hardcore, Speedcore, Acid, Trance, Hard Trance, Gabber, je nach laune auch Schranz und Hakke.

> Hab ihr irgendwelche totalen Lieblinge oder Geheimtipps?
Denki Groove :P (Der Mayday Gig 2005 war einfach nur Hammer *g*)

> Auf was achtet ihr bei eurer Musik?
Ganz unterschiedlich, das Lied muss mich einfach vom ersten Moment an mitreissen.
~Enjoy the silence~



Von:    FreitagDerDreizehnte 02.01.2007 03:37
Betreff: Musikrichtungen/stile?!? [Antworten]
Am liebsten hör ich Metal. Meine Lieblingsbands (Manowar, In Extremo etc...) kann ich eigentlich immer hören. da kommt es dann nicht auf die Stimmung an. die beeinflusst höchstens das jeweilige Lied ^___^
ich hör aber auch gerne ganz andere Sachen, wie zum Beispiel Musicals o.ä. aber dafür muss ich dann schon eher in der Stimmung sein ;D
Für mich sollte die Band irgendwas besonderes haben und nicht so sein wie alle anderen.
Die Stimme ist schon wichtig, sollte sich ja schon gut anhören ;) den Text finde ich auch recht wichtig. ich finde eine Band auf jeden Fall interessanter, wenn sie sich mit kritischen Themen auseinandersetzt (z.B. Rammstein). Solange der Text aber nicht rassistisch etc. ist, kann ich auch mit einem weniger anspruchsvollem Text leben ;)



Von:   abgemeldet 02.01.2007 20:44
Betreff: Musikrichtungen/stile?!? [Antworten]
also..ich hör am liebsten screamo, emocore un hardcore..aber ich hör auchn metalcore, n bisschen j-rock, punk, indie, industrial, grunge, n bisschen punkrock, sogar n bisschen hip hop..
ich achte sehr auf den text, die stimme der sänger[innen]/der sängerin/des sängers und auf die melodie..meine lieblingsbands sind
marilyn manson, hawthorne heights, my chemical romance, the used, from first to last, mando diao, gazette, ramones, franz ferdinand, nirvana, early november, alesana, eyes set to kill, taking back sunday, wednesday 13, afi, dir en grey, lordi, oomph, panic at the disco, sunrise avenue, curse, bushido, ...
äähm naja..
das wa mal meine meinung (x

xxx



Von:   abgemeldet 03.01.2007 10:38
Betreff: Musikrichtungen/stile?!? [Antworten]
Ich mag die Genres 'Industrial Rock' und allgemeiner 'Industrial' sowie 'Alternative Rock' und 'Progressive Rock'.

Aber alles in allem höre ich eigentlich queer beet.
Was ich gar nicht mag ist 'Soul' und 'RnB'.
Igitt.

Ansonsten mag ich alles was rockt ;)
~TOO FUCKED UP TO CARE ANYMORE~



Von:    veri-maus 04.01.2007 11:36
Betreff: Musikrichtungen/stile?!? [Antworten]
Also persönlich hör ich eher "classic" rock. also so sachen wie nirvana smells like teen spirit. ich liebe es

green day ist geil, klassiker wie metallica, AC/DC, uriah heap sind natürlich kult und pflicht für mich ^.^

evanescence ist meine absolute lieblingsband, pink ist mein Vorbild, Madonna ist auch cool (aber mehr die alten Lieder, zur Zeit für mich zu "popig"), Linkin Park find ich sau geil, war ich schon ein Fan vom ersten Lied.

ich hör genau wie der waschbär einmal querbet.
Ich hör Jazz, Blues, Rock, Heavy metal, ...
eigentlich alles nur pop kommt meistens net an mich ran.

Ich hör auch auf Partys die Onkels oder auch ma so sinnlose lieder wie komm hol das lasso raus; skandal um rosi; ...

mir ist wichtig, dass die Lieder etwas aussagen. Das ist nicht nur so ohh ahh mhhh ist. halt net so popig, net so ach ich liebe dich, aber du hast ne andere/mich nicht lieb/ mich verletzt
bla bla bla

ich hör auch deutsche Lieder voll gern. Silbermond, Rosenstolz (Juli net so gern)

Aber ich hab auch keine Probleme mit anderen Musikrichtungen. Hör gerade im Moment Abba mit meiner Mutter. Nur bei Schlager hört die Freundschaft auf...


Ich geh auch gern ins Musical (Starlight Express (TOP), Joseph and the amazing tecnicolor dreamcoat, cats (sau geil), Mama Mia (zum Thema Abba), und und und)


jetzt hab ich mal wieder zwei seiten voll durch geschrieben. sorry, kann mich nie kurz fassen



Von:   abgemeldet 04.01.2007 13:51
Betreff: Musikrichtungen/stile?!? [Antworten]
hmm..hab noch vergessen dass ich auch sehr viel deutsch hör,,
madsen, silbermond, virginja jetzt! un so..juli find ich auch nich so tol..die stimme von der is so schrecklich xD..un die songs von juli find ich auch nicht besonders..bis auf 'regen und meer', des d einzige song von juli, den ich mag. aber menie lieblings deutschband is silbermond<3 ich lieb sie einfach! naja..^^ ich hör dann ma wieda auf xD
byee<3



Von:    lomelinde 04.01.2007 21:04
Betreff: Musikrichtungen/stile?!? [Antworten]
Avatar
 
Musik! Mein Lieblingsthema!

Ich liebe am meisten dann wohl doch den Rock und Metal. Das ist meine Welt, absolut.
Und dort siedeln sich dann wohl auch meine Lieblinge an, nämlich allen voran "Subway to Sally", über die Band geht nichts.

Musik muss für mich vorallem Gefühle und Stimmungen tragen, dabei ist es egal über was gesungen wird, hauptsache die Musik bringt rüber was der Text verspricht.
Und es sollten bitte nicht solche Castingsshow Weicheier sein, deren Musik so weichgespült, dass der Schmalz an allen Seiten rausläuft. Es gibt auch gute romantische Songs. Zumal ich Lieder nicht mag, in denen es nur um Herzschmerz und mir tut alles weh Lieder geht. Das mag ja auch so sein, aber damit kann ich herzlich wenig anfangen.
Denkst du der Kunst wird zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt? Willst du was tun, statt dich nur zu beklagen?
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr/beschreibung/
Fan der originalen Geschichten? Nervt es euch, dass sie unter den Fanfictions untergehen
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr-OF/beschreibung/



Von:   abgemeldet 05.01.2007 11:57
Betreff: Musikrichtungen/stile?!? [Antworten]
Ich achte auf nichts. Wenn mir was gefällt, gefällt es mir einfach.

Obwohl ich zugeben muss, dass das meiste in meinem Musikarchiv aus Metal und Alternative besteht. ^^
Aber hey! Ich mag auch RnB und so. Und ich bin ein großer Klassikfan. Und manchmal ist auch Electronic ok. Also eigentlich ... Kann man nicht sagen.

Ein Lied hat einfach das bestimmte Etwas, wenn es mir gefällt. Und wenn ich ehrlich bin, gibts bis dato nur ein Band, wo mir wirklich jedes Lied gefällt. NICKELBACK LEBE HOCH!!!!!

Aber das ist meine Meinung ...



Von:    afoxontherun 05.01.2007 12:15
Betreff: Musikrichtungen/stile?!? [Antworten]
Avatar
 
> Was hört ihr am Liebsten?
An Musikrichtungen:
J-Rock, Visual Kei, Indie-Rock, Gothic-Rock, Jazz, Soul

> Hab ihr irgendwelche totalen Lieblinge oder Geheimtipps?
Lieblinge: Evanescence, Evanescence und nochmal Evanescence xD
Ich mag aber auch eher total unbekannte Bands wie Cloudberry oder 4UglyDaughters

> Auf was achtet ihr bei eurer Musik?
Ähm.. ja... gute Frage. Ich verbinde mit einem Lied sehr oft eine Erinnerung oder ein Gefühl.. also ergibt sich das mit meinen Lieblingsliedern immer einfach so... irgendwie *drop*


Trends kommen und gehen, doch Stil ist unvergänglich.

"Wer über die Liebe lacht, wird eines Tages noch wegen ihr weinen." (Yasu ~> NANA)



Von:   abgemeldet 09.01.2007 11:44
Betreff: Musikrichtungen/stile?!? [Antworten]
*sich schon wieda meld
was ich ganz vergessen habe, ist, dass eine meiner absoluten lieblingsbands 'mia.' ist! mir is es eingefallen, als ich im auto von meiner schwester gesessen bin und da is des neue mia. album gelaufen..habs natürlich gleich mitgenommen und mein mp3 player aufgepimpt xD wobei ich sagen muss dass des erste album 'hieb&stichfest' viel besser ist! ich will jetzt aber noch 'stille post' dann hab ich glaub alle (x naja..aber ich glaub das intressiert hier keinen, da bestimmt niemand von euch 'mia.' mag [bin ich mir voll sicher! in meinem freundeskreis gibts auch niemanden der mia. mag..gegenteil, die hassen mia.! xD] is einfach eine der meist umstrittesten bands die ich kenne. versteh aber nicht warum..naja..ich hör ma wieda auf xD
byee<3



Von:    KleinesUnschuldslamm 11.01.2007 16:09
Betreff: Musikrichtungen/stile?!? [Antworten]
Avatar
 
> Was hört ihr am Liebsten?
deutsche musik wie z.B.: subway to sally, schandmaul, silbermond usw....aber auch englisches wie: nightwish,....

> Hab ihr irgendwelche totalen Lieblinge oder Geheimtipps?
siehe oben

> Auf was achtet ihr bei eurer Musik?
meistens auf den text zumindest wenn es deutsche texte sind
das einzige sinnvolle am leben ist die liebe und der tod



Von:    Hawke 11.01.2007 20:32
Betreff: Musikrichtungen/stile?!? [Antworten]
Avatar
 
ich höre:

Metal, Industrial, Hard Rock, Darkwave & Gothic, & Deutschpunk [und eventuell noch Britpunk à la Sex Pistols]

wobei es da natürlich auch Ausnahmen gibt ^^


was ich gar nicht mag:

HipHop [vorallen dieser Gangstarap] & Schlager/Volksmusik :P und den meisten Ami-Punk


mein Tipp:

Nine Inch Nails und Murderdolls ^^
Einer für alle, alle für einen,
wenn einer fort ist, wer wird denn gleich weinen?
Einmal trifft's jeden, ärger dich nicht,
so geht's im Leben, du oder ich...



Von:    Lilariel_Nea 12.02.2007 21:58
Betreff: Musikrichtungen/stile?!? [Antworten]
Avatar
 
Ich höre Metal, Rock, J-rock, Hardrock, Punk Pop-Rock, klassik

Also für mich muss das Lied gut klingen, muss Gefühl haben und ähh...da war noch was...!
Die meisten lieder höre ich ja auf Englisch..aber leider versthe ich meist nur BAHNHOF!T^T Aber gut....teilweise versuch ich gar nicht zu übersetzen und so..mir ist das total egal, solange das Lied gut klingt is mir das wurst! Aber ja, einige denken jetzt, wie kann mir das denn wurst sein...es stimmt! Es ist eigentlich gar nicht wurst! Sondern, das is das wichtigste V_V ..find ich aber nicht! Die Musik künstler interpretieren meist ihre GEfühle hinein, das ich meist selber in diese Gefühl hineinträume...! Deswegen verstehe ich nur die GEfühle!*g*
Ahja*puh*


Mein liebling der richtung is UNHEILIG und zur ZEIT die NEUENTDECKUNGEN ASP UND NIRVANA!^^°

von den anderen mag ich noch Apoptigma Berzerk und Nightmare!

Auch den Klang von Hellsing Soundtrack mag ich!^^ *schnurr*

Ist echt klasse *g*

Levania
Gott weiß ich wollte kein Engel sein ...



Von:   abgemeldet 13.02.2007 15:31
Betreff: Musikrichtungen/stile?!? [Antworten]
Am liebsten höre ich ganz einfach Rockmusik, egal ob jetzt aus Japan, Amerika oder Finnland.
Ein bisschen Metal und EMO ist auch nicht zu verachten.
Außerdem liebe ich als Ausgleich zu dem lauten Geschreddere ab und zu auch was jazziges, oder schöne Pianomusik.

Mit Pop, HipHop, Techno und so extremem death/dark Metal konnt ihr mich aber jagen *schauder*



Von:    -foxxy- 13.02.2007 17:40
Betreff: Musikrichtungen/stile?!? [Antworten]
Ich höre auch je nach Stimmung verschiedene Musikrichtungen.
Der Text ist dabei nicht so wichtig aber so Zeug wo es nur ums F***** geht kann ich auch nicht ab XDD!Ich mag Trance sehr gerne,damit hat mich mein großer Bruder angesteckt ^^°





Von:    DunedinJedi 15.02.2007 23:46
Betreff: Musikrichtungen/stile?!? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag gerne fast alles britische . (britpop indie pop indie rock alterbnative und was es nich alles gubt. ) meistens höre ich die slebe musik unabhägig von der stimmung..
Someone told me Monday, someone told me Saturday
Wait until tomorrow and there's still no way
Read it in a book or write it in a letter
Wake up in the morning and there's still no guarantee


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück