Zum Inhalt der Seite

Thread: Poetry Slam - Umfrage

Eröffnet am: 31.01.2010 13:06
Letzte Reaktion: 31.01.2010 16:59
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- Umfragen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Beere Poetry Slam - Umfrage 31.01.2010, 13:06
 Hauskater Poetry Slam - Umfrage 31.01.2010, 16:59
Seite 1



Von:    Beere 31.01.2010 13:06
Betreff: Poetry Slam - Umfrage [Antworten]
Ich wusste nicht genau in welches Forum ich das packen könnte, also versuch ich es einfach mal hier.
Ich schreibe im Moment eine Facharbeit über Poetry Slam und habe darum eine Umfrage gestartet, die sich besonders an die Zuschauer richtet.
Also wenn jemand schon einmal etwas über Poetry Slam gehört hat, oder am besten sogar mal auf einem war, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr an der Umfrage teilnehmen könntet.
Danke =)

Der Link: http://www.voycer.de/umfrage.html?sid=12618

lG, beere



Von:    Hauskater 31.01.2010 16:59
Betreff: Poetry Slam - Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Aus den Regeln:

Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht.

Gilt leider auch für Umfragen. In der Signatur und im Stecky kannst du gerne Werben, aber im Forum nicht.
--
"Wie die Herrschaft des Terrors zeigte, sind Wahnsinnige viel glücklicher und erheblich zufriedener, wenn sie für eine Weile frei herumrennen dürfen." ~Clanbuch Malkavianer
Song Quiz





Zurück