Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Geisha?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_166839/-1/11771821448925/
http://desu.de/AyU2rIK




Von:    AriyaLothiriell 21.04.2007 21:08
Betreff: Geisha? [Antworten]
Avatar
 

> 1. was ist eine Geisha ?(einfach mal eine Definition)

Eine Geisha ist eine Frau der Unterhaltungskunst und beherrscht viele Tänze und so weiter. Heute gibt es kaum noch welche, aber früher traf man sie recht häufig an.Die Ausbildung war sehr hart und auch nicht gerade billig soweit weiß. Eine Geisha hat auch nichts mit Prostitution am Hut, was heute ja leider häufig angenommen wird.

> 2. was macht eine Geisha, was gehört zu ihren Tätigkeiten?

Sie unterhält Leute(durch Tanz, Gesang etc), auf verschiedenen Festen und Versammlungen. Man muss sie über bestimmte Agenturen buchen, aber wie die heißen weiß ich nicht.


> 3. woher hab ihr dieses Wissen? (Internet, Literatur, Freunde.. etc)

Ich hab mich irgendwann mal darüber informiert. Glaube durch ein Buch...

> 4. glaubt ihr das was ihr über 'Geisha' wisst und warum?

Ja, ich glaube das was ich über Geisha's weiß. oO Warum? Weils Fakten sind, ganz einfach. ^^
-----------------------------------------------------------
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.


Zurück zum Thread