Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Anime/manga Hasser


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_147670/-1/11800867823310/
http://desu.de/wMOgioi




Von:   abgemeldet 25.05.2007 12:07
Betreff: Anime/manga Hasser [Antworten]
Avatar
 
>Als "ein an Japan interessierter Mensch" schäme ich mich nämlich manchmal in Grund und Boden, wenn irgendwelche Fangirlies mal wieder meinen z.B. im OCS dumm rumkreischen zu müssen, nur weil ihr Lieblingscharakter/Lieblingsvisu irgendwo abgedruckt ist.

Kreischen ist noch harmlos, scheisse ist, wenn man Fangirlis zur falschen Zeit am Falschen Ort bgegegnet, in meinem Falle heißt das: An einem Merchandise-Stand stehen, mir ein paar Anhänger anschauen, als der Verkäufer neue Visu-Poster herausholte und die Mädels angerannt kamen und um sich schlugen, ohne Rücksicht auf Verluste - so´n Ellbogen kann verdammt viel anstellen!

Ahnungslose Fangirlis schreiben auch mal gerne "Lieblingsland: Japan" nur weil die Mangas/Animes mögen ohne die geringste Ahnung zu haben, wie es denn wirklich in dem Land aussieht (Politik/Kultur/Religion/usw)(upps etwas off-topic ^^")

>"ein an Japan interessierter Mensch"
ist schon eher die richtige Bezeichnung :D

>Und bitte, wenn jemand sagt, dass er wirklich kein Interesse an Anime hat, dann lasst ihn bitte in Ruhe und versucht nicht auf Teufel komm raus ihn vom Gegenteil zu überzeugen...

Ich denke auch so, wenn man kein Interesse hat, dann in Ruhe lassen - es gibt schlißlich viele Themen über die man qutaschen kann; einen Hasser sollte man aus dem Weg gehen, oder es freundlich mit Sachlichkeit versuchen ....

>> Manga-/Animefans sind nicht gleich Cosplayer. ^^;

>Sicher, aber Cosplayer sind besonders provozierende Beispiele für Manga-/Animefans.

So provozierend sind die kostüme eigentlich nicht, ist ja wie Faching bloß nicht zu Fasching :D
Ich denke, das Kreischen und bei manchen vllt auch das "überheblich" sein usw, machen das Provozierende aus ....
Ready!? Don't miss your target!!!
Zuletzt geändert: 25.05.2007 12:13:34

Zurück zum Thread