Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mobbing


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_117554/-1/11314423493906/
http://desu.de/IGjQdlq




Von:   abgemeldet 08.11.2005 10:55
Betreff: Mobbing [gesperrt]
Avatar
 
Okay, ich gehör auch zu den Leuten, die nirgends dazugehören (wollen) und entsprechend akzeptiert werden. Aber irgendwie hat mir das nie was ausgemacht. Warum auch. Ich bin es seit dem Kindergarten - der bei uns Miniclub hieß - ge'mobbt' worden. Aber ehrlich gesagt hab ich das immer als 'ist eben passiert' hingenommen und konnte entsprechende Leute dann halt einfach richtig gut leiden. Aber wegen Mobbing oder so wen gehasst hab ich eigentlich nie.

Jetzt wollt ihr bestimmt wissen, was mir so alles passiert is...

Nun, da war das eine mal, wo ich im Kindergarten an die Heizung gelehnt saß und mit der Erzieherin neben mir gequatscht hab. Nuja, zumindest bis einer der Jungs ankam und mir auf elegante Weise mit dem Fuß einen Kinnhaken verpasste, dass ich mit dem Hinterkopf gegen die Heizung geknallt bin. Das nächste, woran ich mich erinnern kann, ist der Feuerwehrmann, der mich auf dem Arm hatte und die Platzwunde an meinem Hinterkopf zu verbinden versuchte.

In der Vorschule fand es wohl einer meiner heiß und innig geliebten Klassenkameraden von Vorteil, mich im Treppenhaus die letzten 5-10 Stufen runterzuschubsen. Und so bin ich halt mit dem Knie auf diesem Eisengitter zum Fußabtreten gelandet. Eins von der großen Sorte. Resultat waren ca 2 Quadratzentimeter Fleisch, das mein Kie runterhing und die Zerrissene Jeans vollblutete, währen ich (Vorschüler) mich auf die 10 Minuten Fußmarsch zum Arzt machen durfte. Unterwegs bin ich glücklicherweise daheim vorbeigekommen. Meine Mutter hat sich arg gefreut, dass ich diesmal wenisgtens keine Grasflecken in der Hose hatte - die gehen immer so schlecht raus.

Während der Grunschule gibt es eigentlich nichts wirklich außergewöhnliches zu berichten. Hier und da ein paar ultracoole Mitschüler, die es scheinbar echt toll fanden, mit Linealen die Breite meines Arschs zu messen oder mich von dem extatischen Genuss ihrer Süßigkeiten lautstrark in Kenntnis zu setzen.

Danach gab es weitestgehen eigentlich nurnoch dieses Getuschel hinter vorgehaltener Hand und solche Absurditäten, die mich nicht weiter gekümmert haben, weil ich ned wirklich viel davon mitbekommen habe. Das einzige, was halt stressig war ist, dass sie sich permanent beim Lehrer über _meine_ Note beschwert haben, weil die angeblich zu gut sei und im Vergleich zu den Noten anderer Schüler (ja genau, ihrer eigenen) ungerechtfertigt seien. Kommt davon, wenn man halt mündlich nicht wirklich mitarbeitet und dann schriftlich nur gute Noten schreibt. Schade nur, dass es einige Male echt funktioniert hat und die sozusagen meine Note runtergehandelt haben. Ich frag mich bis heute, was sie davon haben...

Inzwischen hab ich gelernt, dass grad solche Leute sich nur in Gruppen was trauen und als Einzelpersonen handzahm sind oder ein so schlechtes Gewissen haben, dass sie Bedingungslos kuschen.
Okay, ich geb zu dass ich mich bei einigen Spezialisten nicht zurückhalten konnte und das ausgenutzt hab.
Aber eigentlich waren bei mir immer nur Lehrer Ziel von Streichen oder ähnlichem. Besonders in Informatikräumen war das lustig.
Wir haben unser herzallerliebsten Biolehrerein zB ein simplen 'Close-Befehl' in die Standardvorlage von Word gelegt. Und jedesmal, wenn sie versuchte, ein leeres Worddokument zu öffnen, hat sich das Programm geschlossen. Selbstverständlich wissen wir bis heute nicht, wie das passieren konnte.
Ein anderesmal haben wir einer IT-Lehrerin eine modifizierte Autoexec.bat untergeschoben in der in etwa folgendes stand:
@ECHO OFF
ECHO ACCESS DENIED! Incompetent User
:LOOP
GOTO LOOP
Damit stand auf ihrem Bildschirm "ACCESS DENIED! Incompetent User" und nichts ging mehr.

Zurück zum Thread