Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer wird sechster Hokage?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_87290/-1/12707105069832/
http://desu.de/NzShxnM




Von:    Yumi-san_89 08.04.2010 09:11
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
Er konnte die ältesten überreden. Lest euch die betreffenden Chapter nochmal durch, er hat sie ja damit überredet, dass solche sachen (wie die Angriffe von Pain) immer wieder geschehen seien und dass derjenige Hokage immer unter einem der frühreren Hokages gelernt hat. Kakashi gehört leider in diese Kategorie (war yondaimes schüler) weshalb dann auch Danzou zum Hokage wurde.

Spoiler
aber der ist jetzt ja tod und Tsunade ist wieder auf den beinen. Naja, fast xD Kakashi wäre beinahe der 7. geworden. Och menno. Naja, sieht aus als ob Naruto eine gute Chance hätte 7ter zu werden ;)

Legt mir niemals einen Druckbleistift in die Hand. Oder ihr werdet es bereuen! *muhahaha*
-
<3 Never give up on your ambitions <3

Zurück zum Thread