Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer wird sechster Hokage?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_87290/-1/12542523936469/
http://desu.de/aoB6XbZ




Von:    Wiesel 29.09.2009 21:27
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
> Nach den jetzigen Geschehnissen sind die einzigen beiden die ich mir als Shichidaime (7ter) Hokage vorstellen könnte Kakashi und Shikamaru.
>
> Die Jouninwahl steht noch aus - und Kakashi ist einer der beiden möglichen für den Hokage-Posten. Ich würde sagen das die meisten Jounin ihn wählen würden, sollte Kishimoto das nicht ins Wasser fallen lassen.
> Shikamaru ist viel erwachsener als Naruto und ich denke er würde den Job gut machen. Das setzt jedoch voraus das Danzo erstmal ausgelöscht wird.
>
> Naruto ist einfach noch viel zu unreif um ein Dorf zu leiten und seine "wir können ja über alles reden"-Art würde Konoha nur schaden - leider.


Ich stimme dir in allem zu.
Wenn es nicht Kakashi werden sollte dann wäre Shikamaru defintitv meine nächste Wahl.


Zurück zum Thread