Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer wird sechster Hokage?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_87290/-1/12528216818637/
http://desu.de/FiqztG7




Von:   abgemeldet 13.09.2009 08:06
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Nach den jetzigen Geschehnissen sind die einzigen beiden die ich mir als Shichidaime (7ter) Hokage vorstellen könnte Kakashi und Shikamaru.

Die Jouninwahl steht noch aus - und Kakashi ist einer der beiden möglichen für den Hokage-Posten. Ich würde sagen das die meisten Jounin ihn wählen würden, sollte Kishimoto das nicht ins Wasser fallen lassen.
Shikamaru ist viel erwachsener als Naruto und ich denke er würde den Job gut machen. Das setzt jedoch voraus das Danzo erstmal ausgelöscht wird.

Naruto ist einfach noch viel zu unreif um ein Dorf zu leiten und seine "wir können ja über alles reden"-Art würde Konoha nur schaden - leider.


Zurück zum Thread